Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noele am 17.08.2009, 11:39 Uhr

Flaschenverweigerer

Hallo Zusammen,
mein kleiner ist nun 20 Wochen alt und ich gedenke natürlich noch nicht abzustillen. Allerdings studiere ich zur Zeit und habe das große Problem, dass mein Zwerg alle gummiartigen Dinge konsequent ablehnt. Das heißt für mich: kein Schnuller (was nicht schlimm ist!) und keine Flasche. Das ist das totale Desaster, weil ich keine Möglichkeit habe mal mehr als drei Stunden von zu Hause weg zu sein. Er möchte meine Milch einfach nicht aus der Flasche trinken... Habe bereits Unsummen für alle Möglichen Saugervarianten ausprobiert, aber nix hilft. Die meisten sagen, wenn er wirklich Hunger hat, trinkt er auch, aber ich konnte mich noch nicht überwinden ihn länger schreien zu lassen....hat jemand ne Idee?
LG

 
7 Antworten:

Re: Flaschenverweigerer

Antwort von angelmami am 17.08.2009, 11:59 Uhr

hallo,

ich habe dei silikonflasche von nüby gekauft und damit hat es geklappt da sie sehr stillfreundlich sind.

hier mal einen link:

http://www.baby-markt.de/NUBY+Natural+Touch+Weithalsflasche+Silikon+Soft+Flex+150ml+Milchpulverbox.htm

lg und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Medela Soft cup

Antwort von KathiundPünktchen am 17.08.2009, 12:08 Uhr

Ich verwende für meine Flaschenverweigerin den Medela Soft Cup (ca. 19€),
damit muß sie nicht saugen, sondern das Baby schlabbert die Milch aus einer Art "Eislöffel". Klappt ganz hervorragend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschenverweigerer

Antwort von Bubbles am 17.08.2009, 12:09 Uhr

Nimm Dir zwei Urlaubssemester und mach nächstes Jahr weiter mit dem Studium. Dann hat sich das Problem ohnehin erledigt!

Liebe Grüße von einer Studentin mit zwei Gummisauger-Verweigerern! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein tipp.

Antwort von zeinab271088 am 17.08.2009, 12:11 Uhr