Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen27 am 08.12.2013, 11:15 Uhr

muss nochmal was zum einschlafstillen und aufstoßen fragen

Also Amy schläft beim stillen ein ,oftmals bäuert sie dann nicht (ist generell oft so auch beim normalen stillen)dann leg ich sie ab und nach 20min wird sie schreiend wach ,ich nehme sie dann auf dann kommt der rülps ...das geht immer so ...aber anders tut sie einfach nicht einschlafen es geht einfach nicht ...habt ihr Tipps ,Ideen ? LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Einschlafstillen abgewöhnen

Hallo! Es geht um den Mittagsschlaf! Da ich bald ne Ausbildung anfange, passt die Omama Auf meinen Sohn auf! Er ist 13 1/2 monate und wurde/wird zum einschlafen, in der Nacht und wenn gar nix mehr geht gestillt. Er isst alles mit uns mit und trinkt Wasser/Tee' Nun habe ...

von Sirod0808 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

einschlafstillen

Sagt mal ich stille Amy.zum.einschlafen.,soweitso gut aber sie trinkt jedes mal dann noch etwas obwohl sie vorher schon getrunken hatt ,ist das schlimm dann also zu viel ? Und dann muss sie immer aufstoßen davon im schlaf und wird wach ...aber anders will sie nicht einschlafen ...

von Lenchen27 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, ich habe meinen 12 Wochen alten Sohn bisher immer in den Schlaf gestillt. Tagsüber klappte es nicht immer, aber Abends immer. Nun ist es so, dass er seit 3 Tagen wie verrückt schreit. Die ersten zwei Tage hat er erst getrunken, fing dann an den Kopf weg zu ...

von majena77 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Langzeitstillen & Einschlafstillen

Hallo zusammen, Viele berichten, dass Kinder wissen, dass z.B. Einschlafstillen mit Papa nicht geht und werden dann ohne stillen ins Bett gebracht. Ich stille bald ein Jahr und möchte auch weiterstillen, allerdings kann es ja irgendwann sein, dass ich abends später komme ...

von Joggi 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

eure erfahrungen zum einschlafstillen abgewöhnen

Hallo, mein sohn ist knapp 10 monate alt, isst ordentlich fingerfood zu den mahlzeiten, trinkt aber immer noch oft an der brust und vor allem zum einschlafen, tagsüber und auch nachts. Ich will ihn nicht schreien lassen und ihm es nicht auf teufel komm raus abgewöhnen. Ich ...

von mausbär 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen abschaffen

Hallo, meine Kleine ist 17 Monate alt und wird momentan noch zu allen Tages- und Nachtzeiten gestillt. Nun möchte ich anfangen langsam abzustillen. Mein Plan: erst das Einschlafstillen, dann nachts und zum Schluß tagsüber. Nun meine Frage, wenn ich jetzt das abendliche zu ...

von kleinerFratz79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Noch mal zum Einschlafstillen

Hallo, mein kleiner ist jetzt 7 Monate wird neben der Breikost noch gestillt. Er möchte auch zum einschlafen gestillt werden auch Tagsüber für seine Nickerchen, kann ich das dann auch noch machen wenn er in die Kita geht mit einem Jahr oder sollte ich ihm das vorher ...

von Vwan 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen klappt nicht mehr

Hallo, ich lese hier immer viele Tipps und bin froh, dass ich meine Püppi schon über 6 Monate stille. Am Anfang war es echt ein Kampf, aber mittlerweiler klappt es sehr gut. Allerdings ist es jetzt so dass ich sie abends schwer ins Bett bekomme, obwohl sie müde ist. Bisher ...

von kefo 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne kurze Frage. Ist mit Einschlafstillen nur das Einschlafen des Babys an der Brust gemeint? Bei mir läuft das so ab, dass ich meine Kleine vor dem Einschlafen im Bett stille. Wenn sie fertig ist, dreht sie sich weg, sie kriegt ihren Schnuller, und ...

von Marie1984 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Einschlafstillen = LZS ?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass die LZS Mamis alle beim Einschlafen stillen. Würde das im Umkehrschluss bedeuten, dass die die es nicht machen oder nicht machen müssen nicht so lange stillen werden? Weil Kind sich dann selbst abstillt irgendwann? Es ist ja nicht etwas, ...

von Herzsprung 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafstillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.