Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Austinmama am 28.03.2008, 16:50 Uhr

Milchspendereflex

Mann mir fällt noch was ein; mal ist mein Spendereflex lange , mal doll, mal kurz oder nicht so doll. Steht das in Zusammenhang mit der Milchmenge ????? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber wenn ihr so viele Schwierigkeiten beim Stillen habt, wie ich, versucht ihr auch, die Sache von jeder nur erdenklichen Seite zu beleuchten. Sagt mal Eure Meinung. Danke liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

milchspendereflex

Hi, merke immer wenn die milch einschiesst - nur wenn es vorbei ist und baby nicht mehr so schnell nuckelt und schluckt - kommt da noch was raus? 90 % bekommt das baby doch bestimmt nur waehrend ich merke wie die milch kommt (vom druck her, wird immer fest)oder?? weiss ...

von Fiene13 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchspendereflex

zu wenig milch & milchspendereflex

HI habe vor ein paar tagen schon mal geschrieben, dass ich erkältet bin. jetzt hab ich ein problem: meine kleine ist jetzt 5monate alt. bisher hat das stillen super geklappt und ich hatte eigentlich immer mehr milch, als sie eigentlich trinken konnte. jetzt zu meinem ...

von Becca23 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchspendereflex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.