Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scotti12 am 29.12.2013, 20:33 Uhr

Mama mit Husten - Was könnte helfen

Hallo

also ich bin immer ganz schnell mit husten dran und dann so heftig, dass ich tag u nacht durchhusten muss und cordein nehmen muss in höchster dosis. Ich hätte nie gedacht das ich übern winter durchstillen kann aber ich kann es denn sobald mein hals kratzt oder der schnupfen kommt inhaliere ich sofort 3x am tag 5-7 min u seitdem habe ich keinen schlimmen husten mehr und brsuch keine medis mehr. Ganz wichtig ist sofort mit dem i halieren anfangen

lg u gute besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mama mit Husten - Was könnte helfen

Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und habe mich bis jetzt ohne Medis durchgeschlängelt. Es gab auch kein Fieber und war erträglich. Baby (9Monate) hatte einen Tag Probleme, ist jetzt aber ohne Auffälligkeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich einen ...

von momo_mama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Husten

Mama mit Husten - Was könnte helfen

Hallo, Ich habe seit einer Woche eine Erkältung und habe mich bis jetzt ohne Medis durchgeschlängelt. Es gab auch kein Fieber und war erträglich. Baby (9Monate) hatte einen Tag Probleme, ist jetzt aber ohne Auffälligkeiten. Nun habe ich das Problem, dass ich einen ...

von momo_mama 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Husten

stillkind ohne Mama im Kh

Meine kleine musste heut ins Kh aufgrund einer obstruktiven bronchitis. Leider kann ich nicht mit weil ich kein für die großen hab auch kann ich nicht so oft hin. Meine Frage was mach ich mit dem stillen im Kh wird se Flasche bekomm vorausgesetzt sie nimmt sie hat es sonst ...

von LayaAnn 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Kind total Mama/MuMi fixiert...

Hallo! Mal ein Problem an die Runde: Unser kleiner Mann - 2 Wochen alt - scheint total fixiert auf seine MuMi (demzufolge mich) zu sein. Es ist manchmal ganz schlimm, er schläft auf mir und alles ist gut.. Ich gebe ihn meinem Mann und schon schreit er und tut so als hätte ...

von Miamichael 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Suche Mamas von 24-h-Kleinkindern

Hallo alle, mein Anliegen steht ja schon oben. Wer hat oder hatte denn ein High Need Baby bzw. Kleinkind? Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen! Zu uns: Mein Sohn ist 13 Monate alt und braucht sehr viel "Betüddelung". Alles, was W. Sears über das High Need Baby ...

von Poohbär 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Was soll ich nur machen?LZS Mamas mitgefragt

Hallo erst mal Ansich geht es nicht um ein Stillproblem,sondern ein Problem das das Stillen und einschlafen mit sich bringt.Meine Kleine ist 1,5 Jahre alt,Stilljunky,zahnt grad wie wild (3 Bachen und 2 Eckzähne brechen gleichzeitig durch...) und ist ohne stillen nicht ins Bett ...

von gnomali 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Mama krank - Kind abstillen?

Hallo, meine Kleine ist inzw. 2 1/4 J und ich stille sie noch abends und morgens und leider manchmal auch nachts Aber ehrlich gesagt, war ich schon x mal kurz davor sie vollends abzustillen, weil es mir einfach zu viel wird. (sie isst und trinkt ja total normal, wollte nur ...

von Rosinchen78 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

verschlucken, husten, nach luft schnappen - hilfe :-(

hallo mädels...ich hoffe auf eure hilfe... meine kleine wird morgen 5 wochen alt. nun haben wir folgendes problem. sie ist eine gute saugerin und isst recht zügig. allerdings kommt es derzeit ab und an vor, dass sie einfach zu hastig isst und sich dabei verschluckt u hustet. ...

von Dijanna 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten

Hallo ihr Lieben, unsere 14 Monate alte Maus hat scho wieder die nächste Erkältung mit Husten u Schnupfen. Jetzt wollte ihr meine Schwiegermama Fenchelhonig geben..... Hm.... Geht das schon - weg. Botulismus? Geh mit ihr morgen zum Doc, wenns net besser wird. Ist zwar ...

von SteffiStich 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Mamababy

Passt vielleicht nicht ganz ins stillforum...aber gibt es auch andere (still)babies die schon monatelang fremdeln und die sich nicht abgeben lassen? Mein kleiner, 10 mon., bleibt nur bei Papa, alle abgebeversuche bei Oma bisher gescheitert (bis zu seinem 4. LM ging das ohne ...

von Steffi11 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.