Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerle am 28.01.2012, 8:46 Uhr

Mal positiver KiA-Bericht

Mein Kleiner (1,5 J) bzw unsere ganze Familie hat sich nen gemeinen Virusinfekt eingefangen, hat seit über 1 Woche Durchfall, ca. 1x am Tag. War erst hei meinem Stammkinderartzt, hat mir tausend Mittelchen verordnet dich ich natürlich nicht in ihn reinbekommen hab..... :-(
Das einzige was ging war stillen...er wollte immer und überall, auch tagsüber wibei da eigentlich scho lange nix mehr ging aber gut, wenn er will darf er...
Jedenfalls hat er mir kein Essen und Trinken angerührt...
War dann wegen ner zweiten Meinung und Stuhlprobe einschicken bei nem andern KiA...DER meinte, ne Stillende kann die Medikamente eigentlich außen vor lassen, durchs Stillen belommt das Kind alles was es braucht, entwickelt keinen Mangel, trocknet nicht aus etc und ich solle stillen, stillen, stillen damit sein Körper den Erreger selber ausschwemmt und alleine damit klarkommt...das hat mich dann schon beruhigt und weil ich selbst auch flachliege bin ich auch zum Doc und hab ihm auch nochmal auf den Durchfall meines Sohnes angehauen (wusste bereits davon) und hab ihm die Meinung des KiA mittgeteilt...er meinte:Der gute Mann hat absolut recht, stillen ist das allerbeste, durch die Muttermilch bildet er *fragt mich nicht was für antikörper-dingens* und dann schafft er das alleine, ganz ohne mittelchen und pülverchen und zeug...
DAS ist doch auch mal schön, oder??

 
3 Antworten:

Re: Mal positiver KiA-Bericht

Antwort von JoSam am 28.01.2012, 9:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal positiver KiA-Bericht

Antwort von Missy27 am 28.01.2012, 12:39 Uhr

Das klingt doch Super und gleich zwei "gebildete" Ärzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal positiver KiA-Bericht

Antwort von Sushi2010 am 28.01.2012, 20:07 Uhr

wow,schön zu hören das es doch noch fachkompetente ärzte gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.