Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 13.09.2011, 22:17 Uhr

Mal ne Frage zu Ausschlag an der Brust

Hab an der einen Brust so rote Flecken entdeckt. Sind unterschiedlich groß und auch nur an der rechten Brust. Diese Brust schmerzt auch etwas. Nicht beim Stillen. Eher direkt nach dem Stillen. Die andere Brust hat nix und an Ida kann ich auch nix erkennen. Ist auch nur so in dem Bereich in dem die Stilleinlagen so sind. Benutze die Marke schon von Anfang an regelmäßig.

Kennt das jemand? Was könnte das sein?

 
4 Antworten:

Re: Mal ne Frage zu Ausschlag an der Brust

Antwort von Nachtwölfin am 14.09.2011, 0:33 Uhr

Keine Ahnung. Geh damit lieber zum Arzt. Klingt komisch.
Gute Besserung
Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komische Sache

Antwort von HSVMarie am 14.09.2011, 5:12 Uhr

Hab mal Still-BH und Stilleinlage weg gelassen und siehe da, die roten Flecken sind fast weg. Die Brust hat auch nicht mehr geschmerzt. Werde das jetzt heute weiter beobachten und sonst übermorgen zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Sache

Antwort von Nachtwölfin am 14.09.2011, 13:45 Uhr

Vielleicht hast du das Waschmittel nicht vertragen. Was hast du denn für Stilleinlagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Sache

Antwort von HSVMarie am 14.09.2011, 20:33 Uhr

Hatte die Stilleinlagen vom Rossmann. Hab da auch sonst nie Probleme mit gehabt. Aber bin heute ohne Still-BH und Stilleinlagen rum gelaufen und jetzt ist alles weg! Denke, dass ich die Einlagen nicht vertragen hab. Mal schauen...werde morgen wieder Einlagen rein machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

frage euch auch einmal: trinken eine brust:

hallo. hab zwar die stillberaterinnen gefragt, aber noch keine antwort. was meint ihr dazu: bestimmt haben sie die frage schon oft gehört, aber ich mus sie trotzdem stellen. unser leo trinkt nun zirka alle drei stunden jedoch immer *nur* eine brust. die sind jedoch immer ...

von meli28 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

Frage wegen dauernuckeln an Brust

Wie weiter unten erwähnt, stillt sich meine Tochter (10Mon.) zum einschlafen . Und zwar nicht nur ein paar minuten, sondern manchmal eine Stunde und in der nacht auch ganz lange. meine Frage ist nun, kommt da die ganze Zeit Milch raus? Trinkt sie, oder ists wirklich nuckeln ...

von Tatismile80 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

Blöde Frage zum "Verhältnis" zu Euerer Brust

Hallo, mir ist gerade eine ganz dämliche Frage in den Sinn gekommen. Wie seht Ihr gerade Euere Brust? Ich sehe sie im Moment einfach nur als Nahrungsquelle für mein Baby. Nach dem Abstillen ist es dann aber wieder MEINE Brust und für andere Blicke tabu. Jetzt ...

von bubumama 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

Frage wegen Brust (Stillen)

Guten Morgen Mädels, weiß nicht, ob ich es im Betreff richtig formuliert habe. Also erstmal, ich stille. Und nun habe ich auf der einen Seite probleme. Ich glaube, ein Milchkanal (nennt man es überhaupt so???) ist zu. Auf der Brustwarze ist an einer kleinen Stelle ganz ...

von Xenia Lola 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

Frage zur Brust

Also vor der Schwangerschaft fand ich meine Brust eigentlich immer ganz schön. Dass sie nach dem Stillen wohl kleiner sein wird habe ich mir ja gedacht (im Moment stille ich noch -seit 8 Monaten-) aber leider sieht man auch meinen Brustwarzen an, dass da seit 8 Monaten dran ...

von susu75 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: frage, Brust

Mit Sonde Stillen / Brusternährungsset

Hi, jetzt hab ich wirklich schon alle Probleme und Variationen durch kommt mir vor, irgendwie kommen wir nie zur Ruhe. Jetzt hat die letzten 3 Wochen endlich das Stillen ohne Zufuettern mehr oder weniger gut funktioniert, er war immer oefter am Tag gut drauf und hat gelacht ...

von niccolleen 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Hallo Frage wegen abstillen und milcheinschuss

Hallo zusammen Stille ja gerade langsam ab meine Maus bekommt 2-3 mal am Tag noch die Brust und ansonsten die Flasche sie ist jetzt 4,5 Wochen alt. Man merkt ja immer wenn die Milch einschießt und gestern ist sie nur 1 x eingeschossen und heute noch gar nicht selbst meine ...

von Giulii92 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Einschlafstillen...

Ich habe nochmal eine Frage an euch: Ich stille meinen Kleinen in unserem Ehebett, dort schläft er ein und wenn wir ins Bett gehen und er tief schläft, lege ich ihn in sein Bettchen (welches neben unserem steht). Tagsüber macht er sein Schläfchen auch in unserem Bett (da wir ...

von tripelM 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Baby verweigert Brust aber Hebi plädiert darauf

Hallo zusammen!! Mein Sohn ist vor 3 wochen in 35+1ssw geboren...durch die Frühgeburt mußte er in die Kinderklinik..Ich habe für ihn trotzdem tagtäglich die milch abgepumpt..logisch... Seit er jedoch daheim ist,plädiert meine Hebi darauf das ich ihn immer anlege..Er ...

von samilamia29 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Hab da mal ein paar Fragen :o)

Guten Morgen ihr Lieben... Ich bekomme zwar mein drittes Kind aber werde zum ersten mal Stillen. Und jetzt gehen mir dann doch die eine oder andere Frage durch den Kopf. Erst mal wollte ich wissen auch wenn die Frage bestimmt schon ne Mio.mal gestellt wude wieviel Grösser ...

von juny 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.