Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bell30 am 26.08.2012, 21:54 Uhr

Krank stillen??

Hallo zusammen,
vielleicht ist es ja eine blöde Frage aber beim ersten Kind ist man doch anfangs etwas verunsichert oder man wird verunsichert!! Jedenfalls interessiert mich folgendes! Mein Sohn hat starke Blähungen uns es hilft nicht wirklich was! Nun habe ich heute schon den ganzen Tag Übelkeit, Bauchweh und durchfall evtl ein Magen-Darm-Virus! Kann ich den durchs stillen auf meinen Sohn übertragen? Kann ich davon ausgehen, dass wenn ich mal nach dem essen Bauchweh habe er dann auch am nächsten Tag Bauchweh hat?

 
1 Antwort:

Re: Krank stillen??

Antwort von Lauch1 am 26.08.2012, 22:05 Uhr

Schau mal da:
http://www.rund-ums-baby.de/stillberatung/Stillen-bei-Krankheit_119833.htm
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Krank und stillen?

Hallo, da bei uns überall der Noro-Virus und Grippe rumgeht hab ich dazu mal eine Frage. Bei meiner mittleren tochter bekam ich eine Lungenentzündung als sie 8 Wochen alt war und sollte sofort aufhören mit stillen. Davon mal abgesehen hätte ich das kräftemäßig gar nicht mehr ...

von Molly26 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Stillen

Stillen macht mein Baby krank?

Hallo, ich habe da eine brennende Frage. Mein Sohn Hannes wurde 6 Monate voll gestillt, bis zum 19. Monat teilweise. Die Milch blieb aus, als ich im 4. Monat schwanger war. Meine Tochter Paula ist knapp 4 Monate alt, wog zur Geburt 3270 g. Heute waren bei Paula 2 Impfungen ...

von Tinkerbelle 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Stillen

Stillen - und spätere krankheiten

Mich würd mal interessieren was ihr da so denkt.Ich stille meine maus nun schon 13Monate und sie war bis auf einen kleinen Schnupfen noch nie krank. Meiner Meinung nach ist das gut so oder sind dann die kleinen später wenn sie wirklich mal krank sind dann schlechter dran? Ich ...

von Birke28 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Stillen

krank und stillen

hallo ich stille mein baby voll.sie ist jetzt 10 wochen alt.wie ist das eigentlich wenn ich krank/erkältet bin ist dann die muttermilch schlechter oder weniger als sonst wenn mein körper so schlapp ist?und welche medikamente darf ich nehmen? lg ...

von silvia24 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Stillen

krank und stillen. Wer kennt dieses Problem?

Hallo! Ich hab seit 2 Tagen Streptokokken-Angina. Mir gehts richtig schlecht. Ich hab bis 40 Grad Fieber und solche Halsschmerzen, daß ich fast meinen Kopf nicht bewegen kann. Jetzt muss ich ein Penecellin einnehmen. Der Doktor meint, das Penecellin geht in die Muttermilch ...

von sothoni 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Stillen

Stillen im Krankenhaus

Hallöchen, ich muss mit meinem Kleinen für 3 Tage ins Krankenhaus - die wollen da Diagnostik mit ihm machen! Nun mein Problem: ich sille noch und hab so gar keine Ahnung wie ich das dann im Krankenhaus machen soll. Abends bekommt er ein Fläschen und in der Nacht wird er so 4 ...

von Nikmami09 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Stillen

stillen bei krankheit?

mein freund und ich sind etwas krank. das wetter "hin und her" hat uns eine leichte erkältung beschert. bei meinem freund ist es schnupfen und husten, bei mir bisher nur husten (beide kein fieber)! können wir unser baby anstecken? und wie ist das beim stillen? kann ich mein ...

von konni76 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Stillen

Nur noch nachts stillen... was bei Krankheit???

Aus verschiedenen Gründen stille ich meinen Kleinen nur noch abends zum einschlafen, einmal in der Nacht und morgens beim Aufwachen. Den restlichen Tag bekommt er Brei. Fläschchen nimmt er gar nicht... Jetzt frage ich mich, wenn er mal wieder krank ist und keinen Brei will, ...

von Trixibelle 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Stillen

Rota-Virus und Stillen im Krankenhaus!

Hallo liebe Mamis, ich möchte euch kurz etwas von uns berichten und vielleicht macht mein Beitrag einigen unter euch, vor allem den Langzeit-Stillmamis etwas Mut - zumindest denjenigen, die es noch nicht selbst erlebt haben. Meine Kleine (20 Monate) wurde letzte Woche ins ...

von Shaona 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: krank, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.