Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maggvr am 27.02.2013, 21:50 Uhr

Kinderwunsch

Hallo, eine hier mit Erfahrung mit stillen und schwanger werden??

 
11 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Morgen am 27.02.2013, 23:04 Uhr

Ja, das geht. Theoretisch geht es sobald sich Stillabstände von mehr als 4 Stunden einstellen, praktisch denk ich dass die allermeisten doch erst ihre Tage wieder kriegen und das auch merken und dann dauert es noch ein bisschen. Bei mir etwa 11 Monate bis die Tage wieder da waren und dann noch 4 Monate bis ich wieder schwanger war. Und das alles stillend. LG Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von S@lly. am 28.02.2013, 8:02 Uhr

Ja hier :-)

1 Schuss = 1 Treffer. Es hat direkt geklappt und meine stillabstände waren so 3-4 std und nachts noch unzählige male !

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Missy27 am 28.02.2013, 8:09 Uhr

Von Frau zu Frau verschieden aber kann durchaus klappen. Hatte meine Periode recht schnell wieder. Zum schwanger werden hat es dann aber noch ein paar Monate gedauert aber da hab ich auch noch fast voll gestillt (Beikostverweigerin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Missy

Antwort von maggvr am 28.02.2013, 9:03 Uhr

du bist also beim fast voll stillen schwanger geworden?? dann kanns bei uns ja doch evtl .klappen, stille nur noch mogens und abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Judith84 am 28.02.2013, 11:14 Uhr

Hi!

Meine Mama hat mich 6 Monate voll gestillt und meine Schwester ist ein Jahr jünger als ich ;-) Also hat es bei ihr geklappt als ich ca. 3 Monate alt war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Zuckerle am 28.02.2013, 12:25 Uhr

Bei uns auch, 1 Schuss, 1 Treffer, unser Kleiner war da aber schon 2 und trank tagsüber nicht mehr sooft, nachts evt 1-4x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von S@lly. am 28.02.2013, 12:39 Uhr

Ich habe da auch noch voll gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von S@lly. am 28.02.2013, 12:40 Uhr

Ich habe da auch noch voll gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Steffi11 am 28.02.2013, 20:09 Uhr

Bei mir ist nach 14 mo noch keine Periode/Zyklus in Sicht :-(

Wir verhüten seit Dez. Auf gut Glück nicht mehr....Stille jetzt nur noch 1x nachts seit 3 Wochen, aber vermutlich bin ich eine von denen bei der nur durch komplettes abstillen der Zyklus wieder in Gang kommt...hätte schon gerne noch weitergestillt auch abends (da kriegt er nun Vollmilch), aber andererseits will ich möglichst bald ein zweites Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Ottilie2 am 01.03.2013, 18:16 Uhr

ich bin auch stillend ss geworden, aber mein stillkind war damals schon über 3 und hat natürlich nicht mehr viel getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Nanana am 03.03.2013, 21:31 Uhr

Wir wünschen uns auch noch ein Kind. Ich stille nur noch morgens und abends (bereits seit 3 Monaten) und es tut sich nichts. Ich habe meine Mens auch noch kein einziges Mal bekommen, seitdem sie (9 Monate) auf der Welt ist.

Abstillen möchte ich wegen des erneuten Kinderwunsches nicht. Aber das Warten macht schon mürbe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Temperatur messen bei Kinderwunsch sinnvoll in der stillzeit ?

Hallo ihr lieben, Da mein Mann und ich uns bereits in die Startlöcher begeben haben,wollte ich das Temperatur messen beginnen. Hatte ich bei den anderen auch gemacht und konnte damit gute Erfahrungen sammeln! Jetzt ist das alles ein bisschen anderes,denn ich stille noch. Die ...

von S@lly. 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, könnt Ihr mir helfen? Vielleicht könntet Ihr mir Eure Erfahrungen berichten bzgl. Stillen und schwanger werden. Mein Baby ist 10 Mon. alt und wir stillen noch 2mal tagsüber und 2-3mal nachts(jeweils nur kurz und es trinkt nicht mehr so viel) Nun haben wir ...

von Stilli 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stillen und neuer Kinderwunsch

Mein Sohn ist jetzt fast 16 Monate alt und stillt immer noch so häufig und viel, dass meine Regel noch nicht wieder eingesetzt hat. Dennoch wird der Wunsch nach einem Geschwisterchen immer größer. Gibt es Möglichkeiten, den Zyklus sanft ein wenig anzustubsen, mit einem Tee oder ...

von Kuscheling 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.