Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von heini1712  am 27.02.2013, 21:22 Uhr

Wann ist die Milch weg??

Hallo,
habe meine Tochter 3 Jahre gestillt (sie hat sich dann selber abgestillt). Seit November stille ich nicht mehr. Wenn ich meine Brust drücke, kommt noch Milch.
Wann hört das auf? Freue mich auf eure Antworten.
LG Gitte

 
2 Antworten:

Re: Wann ist die Milch weg??

Antwort von Morgen am 27.02.2013, 23:02 Uhr

Das kann dauern, bei mir jetzt schon 7 Monate ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist die Milch weg??

Antwort von heini1712 am 27.02.2013, 23:08 Uhr

Alles klar, dann warte ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchstau

Hallo ihr lieben, seit 2 tagen habe ich in der rechten brust einen milchstau. Ich habe alles unternommen, damit es besser wird, vor jedem abpumpen (ich pumpe immer ab, da ich wegen meinen brustwarzen leider nicht stillen kann) warme dusche + massage/ausstreichen, pumpe alle 2 ...

von Anneli19 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milch abpumpen erfahrungen

Hallo, ich bin bis jetzt stille Mitleserin. Jetzt hab ich auch mal ne Frage. Wer hat Erfahrung mit dem Milch abpumpen? Welche Pumpen benutzt ihr? Mein Sohn ist 3,5 Wochen alt und wird voll gestillt. Möchte mir evtl, ne Handpumpe zulegen, falls ich mal nicht ...

von Talea 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchbildung in der SS

Hallo, bin in der 15 Ssw, meine kleine Maus ist fast 10 Monate. Wir wollen beide weiterstillen, aber die Milch hat sich deutlich reduziert. Kennt ihr außer Fenchel, Anis, Kümmeltee, Malzbier, viel Anlegen noch andere Möglichkeiten der Milchbildung, die vielleicht auch in der ...

von Hadianne 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

was passiert mit der milch nach dem abstillen...?

hallo mädels, so langsam schleicht sich bei uns das stillen aus, im moment trinkt meine tochter (1 jahr) nur noch abends im zuge des gute-nacht-rituals. dabei wechsel ich jeden tag die brust, also wird von jeder seite alle 2 tage getrunken. jetzt frage ich mich, wenn ich ihr ...

von ziyal 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wer kennt sich mit elektrischen Milchpumpen aus?

Hallo zusammen, Mein Sohn ist 1 Monat alt und mit dem Stillen klappt es nicht so ganz, ich habe nicht genügend Milch und er einen riesen Appetitt deswegen tu ich zufüttern. Ich habe mir eine Brustpumpe ausgeliehen, die muss ich aber bald zurückgeben (Medela Lactina ...

von Marienkäfer2010 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

schmerzende heiße brüste, milcheinschuss was tun?

huhu mädels, ich habe am so entbunden und vorletzte nacht kam der milcheinschuss... meine brüste sind in kürzester zeit um das doppelte oder mehr angeschwollen... sie sind knüppelhart und schmerzen extrem doll... sie sind kochendheiß, jedes kühlpad ist sofort warm... meine ...

von Smilebienchen 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchfistel

Ich war heute mal kurz im KH wegen meiner geschwollenen blauen Brust. Dass aus dem Stanzloch Milch spritzt, nennt man Milchfistel. Der Chefarzt hat gesagt, die geht weg, wenn ich abstille. Also habe ich vmtl. echt die nächsten 3 Jahre ein Loch in der Brust... Kimmy, kennst du ...

von Ottilie2 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Plötzlich keine Milch mehr??

Guten Morgen, ich möchte euch gern etwas fragen. Und zwar stille ich meinen knapp zehn Monate alten Sohn noch sehr häufig, weil er ein schlechter Esser ist. Seit ein paar Tagen allerdings nimmt er zum Mittag und Abends eine ordentliche Menge Brei, so dass ich tagsüber ...

von delicious 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Keine Milch durch Stress???

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Sohn ist am 5.9 5 Monate alt, ich Stille voll. Nun ist es so das wir uns vor einer Woche einen Hundewelpen geholt haben, das ist logischerweise Super anstrengend, ich bin nur am rennen und stehend ko. Seit zwei oder drei ...

von Becks1082 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

wenig milch durch zu viel trinken

entgegen der landläufigen meinung, man solle in der stillzeit unmengen trinken, gilt eigentlich eher das gegenteil, um die ausschwemmung von hormonen zu vermeiden. hat schonmal jemand damit erfahrung gemacht, wie stark sich übermäßiges trinken tatsächlich auf die milchbildung ...

von Ottilie2 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.