Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morgen am 09.01.2012, 11:56 Uhr

Kind über 1 Jahr... frage zum Langzeitstillen

ich meide garnix, nur das Rauchen hab ich ganz aufgehört

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

langzeitstillen - dumme frage

hallo, mein süsser ist nun 11 monate ich stille ihn immer noch nach bedarf, mal mehr mal weniger. Nun ne dumme frage: kann es sein, daß die milch irgendwann von "alleine" weggeht, wenn er z.b. mal ne woche nur wenig zum einschlafen trinkt? er "nuckelt" nämlich ab und an nur, ...

von tina2003 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Langzeitstillen, frage

Langzeitstillen und Abstillen - Frage an euch

Hallo ihr Langzeitstiller, mein Sohn, 21 Monate, wird noch recht häufig gestillt (mittags und abends zum einschlafen, mehrfach nachts und -wenn er mal das Bedürfnis hat- einfach so auch noch vormittags und nachmittags). Jetzt habe ich es geschafft, ihn die letzten drei Nächte ...

von Lona 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Langzeitstillen, frage

Frage zum Thema Stillen

Hallo Ihr Lieben! Es geht gerade nicht um mich, will mich aber trotzdem mal kurz vorstellen: Mein Name ist Sara, bin verheiratet und wir haben einen Sohn, der gestern 2 wurde, und eine Tochter, die noch im Bauch ist (ET ist Ende Januar). Unseren Sohn habe ich nur 2 Wochen ...

von Bluemchen80 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Ein paar Fragen!!!

Hallo zusammen, bin eher eine stille Leserin aber nun habe ich ein paar Fragen. Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen und das stillen klappt ganz gut, nach 12 Wochen endlich ohne Stillhütchen aber seit einer Woche fängt sie bei dem Nachmittags stillen (also 14 uhr und 18 uhr) ...

von prinzessin0305 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Neu hier - und gleich eine Frage...

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mir ab und zu Tips holen kann zum Stillen. Meine Tochter ist nun 5 Wochen alt, sie ist mein 3. Kind, aber das erste, was ich voll stillen kann. Darüber bin ich echt froh, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass es diesmal besser ...

von Maiglöckchen 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Hab mal eine Frage...

Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 6 Wochen alt und das stillen klappt prima (ich freu mich wie doof darüber, bei meinem Sohn hat es nämlich nicht geklappt). Ich hab bemerkt, das meine Brüste nach ca 2 Stunden anfangen zu jucken. Aber ich kann ...

von Knukat 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage

hallo ihr lieben, mein kleiner (15 wochen alt) wird voll gestillt. er war bis vor kurzem ein "blähkind" und hat ziemlich viel geweint. jetzt ist es so das er nur noch weint wenn er müde ist oder hunger hat. leider kann ich dies nicht unterscheiden. oft ist es so das ich ...

von kati0406 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Silopo zum Thema Langzeitstillen: Sketch

Mein Mann schaut gerade Little Britain an. Da gibt es einen Sketch, wo eine britische Familie mit erwachsenem Sohn bei Amerikanern zu Besuch ist. Der erwachsene Sohn verlangt bei seiner Mutter dauernd nach "Happi". Sie: "Also gut" und legt ihn an die Brust. Dazu natürlich die ...

von Nachtwölfin 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Langzeitstillen

"milchstau" experten- ich habe da mal ne frage

ich bin ja vollpumpmama. ( wird am 27.12 3 monate alt) ( 6.30, 11.00. 14.30. 19.00+ 24.00 uhr, alles ca. zeiten). klappte bis vor wenigen tagen auch super, selbst die lange nacht war/ist kein problem. jetzt hatte ich bereits 2x innerhalb weniger tage verhärtungen und ...

von Itzy 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Viele fragen

hallo ich erwarte in den nächsten Tagen unser erstes baby. ich möchte gerne stillen. Nun habe ich gerade in den letzten tagen das gefühl, ich weiß gar nichts mehr von dem was ich mal gelernt habe, und jeder sagt einem was anderes. 1. Tragt ihr nachts einen Still BH oder ...

von sternchen1410 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.