Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sfanie am 08.11.2009, 16:39 Uhr

Kann langes Stillen Karies verursachen? @strienzy

Hab ich ja noch nie gehört.
Meine Schwester hat die Älteste fast 2 Jahre gestillt und die kam in der Nacht verdammt oft, da sie das Essen am Tisch fast total verweigerte. Sie holte sich dann die Nahrung in der Nacht. Sie hat Bombenzähne. Mit 16 Jahren wurde der letzte Milchzahn gezogen! Wenn der neue Zahn nicht unterwegs gewesen wäre, hätte der Zahnarzt ihn gar nicht gezogen. Sie hatte ein einwandfreies Milchzahngebiss und jetzt immer noch super Zähne. Die ersten Zähne bekam sie allerdings auch erst mit 13 Monaten und den ersten Wackelzahn mit 8 Jahren. Also, sehr sehr spät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Nächtliches (Langzeit-)Stillen und Karies

Hallo zusammen! Ich habe ein riesengroßes Problem, denn bei meinem Sohn (20 Monate alt) wurde Karies festgestellt. Er hat an allen 4 vorhandenen Backenzähnen schon Löcher - teilweise mehrere! Das hat mich total geschockt und selbst die Zahnärztin war „von den Socken“, denn ...

von Tillmännchen 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Karies, Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.