Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 31.07.2014, 20:34 Uhr

juhuuu ich danke euch!

Wisst ihr was, dann lassen wir das doch einfach ^^

Ich habe in den letzten sowieso immer mehr drüber gegrübelt und jetzt steht es fest: Blutentnahme wird nicht gemacht *pfuuuh*

Es ging ja um eventuellen Vitamin-D Mangel, der Orthopäde schickte uns.
Muss dazu sagen Maus war drei Monate in so ein hüftgestell eingepfercht und als sie laufenlernte waren ihre Beine wirklich extreeeeeem weit auseinander. Das sah gruselig aus und daher sollten wir zum orthopäden. Und der sagte dann Hüfte Top aber unterschenkel krumm, vielleicht vitamindefizit.

Das ganze zieht sich allerdings schon seit März, ihr wisst ja wie das mit arztterminen ist 8( und da ist schon viiiieel passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.