Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Selena8805  am 31.07.2014, 20:43 Uhr

apropos ewiges warten auf arzttermine -- zehnagel

Wen es interessiert, ich war im Mai nach dem impfen und Hand Mund Fuß so schrecklich aufgelöst weil luna ja so einen hässlichen zehnagel hatte, sah aus wie nagelpilz.

Heute (!) Hatten wir endlich einen Termin bei einer kompetenten hautärztin ergattert...

Und eine Stunde vorher ist der Nagel schlussendlich abgefallen und beim Termin, naja, was wollen sie eigentlich hier? War ein bisschen peinlich, aber besser so als anders.

Fazit: Nicht krank werden, im Bedarf gleichzeitig bei mindestens fünf Ärzten Termine machen und vor allem: Nicht heiß machen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.