Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ottilie2 am 01.08.2014, 13:21 Uhr

apropos ewiges warten auf arzttermine -- zehnagel

Ja, bei HMF können die ausfallen. Aber keine Sorge: Die Nachfolger haben keine Tendenz zum Einwachsen.
Sollte der Nachfolger besonders empfindlich aussehen, kannst du ihn mit Pflaster abkleben (wenn das fast wie rohes Fleisch ist). Bei uns war das nicht nötig.
Du hast Recht: Das sah bei uns auch wie ein Nagelpilz aus, so richtig dick und gelblich... Mein Sohn hatte bei HMF ganz dolle Blasen an den großen Zehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.