Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 15.02.2017, 20:59 Uhr

Inwiefern hat sich denn das Essen verbessert?

sie schläft in ihrem bett ein und gegen 0 uhr wandert sie schon zu uns in die mitte.
ich bin auch wirklich sehr geduldig mit ihr nachts, singe ihr, kuschele sie, streichle sie, biete ihr schnuller und wasser usw ein aber all das stiftet sie eigentlich nur zu noch mehr zorn an "mama, ich will verdammt noch mal die brust, du weisst das ganz genau, hör also auf mich voll zu labern...."
ich mach ihr heut abend mal ein richtiges nicht zu dünnes fläschchen, mal gespannt. und heut nacht mal schauen wies wird.
da sie im allgemeinen ja wenig isst und auch wirklich so gut wie keine milch mehr kommt, bin ich weiterhin der meinung dass es bei ihr kein hunger ist.... ich werds aber mal testen.
über deine kiga nachricht bin ich schon gespannt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wann kam bei euch Durchbruch zu richtigen Essen?

Mal eine ganz blöde Frage: mein kleinster ist in zwei Tagen ein Jahr alt und steht mit dem Essen auf Kriegsfuß. Wir Stillen noch seinen Hauptbedarf. Zusätzlich isst er zwei Breimahlzeiten ( meistens etwa 100-120g), allerdings isst er nur superfein pürierten Babybrei- Stückchen ...

von Winterkind09 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Stillen, Essen, Schlafen - wie ist das bei euch?

Hallo, ich stille meine Tochter (9 Monate) noch so gut, wie voll. Sie kann sich mit dem Essen immer noch nicht richtig anfreunden bzw. probiert kurz und schmeißt es dann runter. Ein paar Löffel GOB gehen auch, aber das war es dann. Da ich sie in den Schlaf stillen muss, habe ...

von ulina1810 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Stillen, Essen, Schlafen - wie ist das bei euch?

Hallo, ich stille meine Tochter (9 Monate) noch so gut, wie voll. Sie kann sich mit dem Essen immer noch nicht richtig anfreunden bzw. probiert kurz und schmeißt es dann runter. Ein paar Löffel GOB gehen auch, aber das war es dann. Da ich sie in den Schlaf stillen muss, habe ...

von ulina1810 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Brustwarzen entzunden - und Essen!?

Hallo! Ich habe meine Maus vor kurzem bekommen und das Stillen funktioniert gsnz gut! nur tun meine Brustwarzen sooo sehr weh, dass ich nimmer weiss was ich tun soll! die multi msm kühlkpresse hilft zwar ganz gut, aber mit relativ kurzen stillabständen weiß ich nicht ob dies ...

von Edlefrau 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Scharfes Essen - Abpumpen?

Hallo!! Ich habe eine Frage: unser Sohn hat empfindliche Haut und ich weiß schon, er reagiert auf alles, was scharf ist (auch wenn man es nicht schmeckt, also eine Prise Chili in der Boulette u.ä.). Wenn ich nun scharf esse, mir also einemal etwas unterkommt: Wie lange ...

von fannyfisch 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Gab es auch gesundheitliche Gründe, für das nicht Essen?

Hier lese ich ja oft das viele Babys nicht essen wollten bez. erst spät gegessen haben. Mein Schatz wird ja ein Jahr und verweigert noch die Beikost bez. Isst nur sehr selten was und wenn hat er es schon drei mal ausgewürgt. Der Kinderarzt findet es "witzig" uns gut das ...

von dana2228 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Was haltet ihr vom nächtlichen Essen?

Liebe Mamas, ich hätte mal gerne eure Meinung gewusst. Gestern hatte ich mit einigen anderen Müttern eine Diskussion zum Thema "Essen in der Nacht". Bei mir stellt sich momentan die Frage nicht, mein Sohn ist fast 8 Monate und wird nachts noch gestillt. Die Kinder zweier ...

von Lilliwilli 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

"Mein Kind will nicht essen" Erfahrungen

Ich bitte um Intervision und diejenigen, die oben genanntes Buch gelesen haben um Nennung des Alters, bis zu dem die Lektüre hilfreich ist. Mein Kind ist ja 4 und ich bin, was Nahrungsaufnahme anbelangt, echt entspannt, zumindest gewesen. Dabei ist egal, ob Langzeit-, Dauer-, ...

von chrpan 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Essen?....´´Nein danke´´ an die LZ Stillis unter uns

Hallo die Damen, vorweg, ich bin eigentlich erfahren und auch ziemlich entspannt was Breikost in oder während der Sillzeit so angeht. Allerdings habe ich hier ein absoluten Stilljunkie was so gar nicht auf was neues steht. Beim letzten mal war es ein Kampf mit der ...

von Annelie159 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Probleme mit Still- bzw. Essenssituation (Sohn 17 Mon.)

Ich bin verunsichert und hoffe auf Tips von erfahrenen LSZ-Mamas…. Unser Sohn (17 Monate) war immer schon ein sehr wählerischer Esser. Ich habe ihn, bis er ca. 1 Jahr war, vollgestillt. Die „Breiphase“ verweigerte er komplett, dann fing er langsam an, am Familientisch ...

von LZSMama 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.