Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rassel2011 am 28.08.2011, 11:18 Uhr

Immer noch Milch nach so langer Zeit?

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht: Ich habe meinen Sohn im Janur abgestillt. Das ist ja jetzt schon ein Weilchen her, aber ich bemerke immer noch, dass ab und an Milch herausfließt bzw. sich auch ein wenig staut. Beim Duschen kann ich die Milch dann herausstreichen. Manchmal habe ich auch leichte Schmerzen in der Brust. Vorzugsweise kommt das bei beruflichem Stress vor, Kennt das jemand von euch?
Ich wollte ja längst mal den Arzt gefragt haben, aber, ihr wisst ja wie das ist, irgendwie hatte ich keine Zeit...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milchstau.....und Dummheit..

.. ist, wenn man den selben Fehler zweimal macht!!! Fast genau vor einem Jahr habe ich ja noch vollgestillt und wir waren eingeladen, alle StillBHs aber in der Wäsche....aaach, für die 3 Stunden tuts auch ein normaler Bügel-BH....tats eben nicht! War zu klein und die Bügel ...

von Zuckerle 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Starker Milchspendereflex

Ich habe, komischerweise besonders abends, einen sehr starken Milchspendereflex und mein Sohn beginnt immer zu schreien beim Stillen und hört auf zu trinken. Ich sehe dann, dass die Milch aus meiner Brust in einem richtigen Strahl rausfließt. Es dauert oft eine Weile bis er ...

von Katrin1986 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Weniger Milch (durchs abpumpen?) - Hilfe bitte.

Hallo - ich wieder :) Jetzt habe ich zwar die elektrische Pumpe, was wirklich am Anfang ein Segen für mich war, denn so konnte der tiefe Riss in meiner Brustwarze endlich ein wenig abheilen. ABER ! Meine Milch geht zurück :( Links hatte ich immer besonders viel, mehr ...

von Rayden 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hilfeeeeeeeee!!!!Weniger Milch gegen Abends

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ein paar erfahrene Mamas von Euch können mir weiter helfen. Ich hab seit einigen Wochen dass Problem (nicht jeden Tag!!) dass ich unseren Sohn (15 Wochen alt) gegen Abends nicht durch die Brust satt bekomme. Ich stille den ganzen Tag über alle 2 ...

von BabyH2011 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Bin Neu-Mami und frage wegen Milch

Hallo Ihr lieben ich bin eine Neu-Mami und versuche zu stillen mein Sohn ist nun 5 Tage alt ... das stillen klappt so ganz gut aber das problem ist das er anfangs nicht den mund weit genug aufgemacht hat und mir deshalb die brustwarzen so verletzt hat das ich die was abheilen ...

von MimiItalia 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Verklebter Milchgang nochmal

Hallo, ich schreibe das hier einfach nochmal rein. Vielleicht ist meine Frage neulich einfach untergegangen, oder es war gerade niemand da, der das kennt. Hab auch schon bei Biggi gefragt, würde mich aber freuen, wenn hier jemand ist, der mit sowas Erfahrung hat. Also ...

von Nachtwölfin 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Hilfe! ZU wenig Milch

Mein Sohn (19.07.2011) scheint zu wenig zu trinken, er Hängt zwar 20 Minuten an jeder Brust, zieht sich aber mal 0g, 3 g, 5g, 30g, das höchste war bis jetzt 40 g aus einer Brust. Er schläft ziemlich viel und nickt auch während des Stillens immer wieder ein. Beim Trinken macht ...

von Bienchen2306 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Kind auf der Intensivstation, wieviel ml Milch in den ersten Tagen ist normal?

, Mein Sohn ist Sonntag geboren worden und musste leider auf die Säuglingsintensiv verlegt werden. Da ich aber trotzdem stillen möchte, habe ich gestern eine Milchpumpe aus der Apotheke bekommen. Pumpe nun auch so alle 3- 4 Std ab, aber leider komme ich nur so auf ca. 5ml. ...

von Juvy 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Verklebter Milchgang, kennt das jemand? Achtung, viel Text!

Hallo, Mädels. Vor 5 Monaten hat mich meine Kleine so blöd in die linke Brustwarze gebissen, dass gleich ein Milchgang verklebt ist. Da hat sich dann so eine weiße Stelle gebildet. Das habe ich jetzt immer noch. War schon beim FA deswegen (vor 4 Monaten) und habe ihn gefragt, ...

von Nachtwölfin 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchstau??

Hallo, ich melde mich mal aus dem Urlaub, daher bin ich grad etwas eingeschränkt. Meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt, als sie vier Wochen alt war, war ich schon mal wegen schwerer Mastitis für 5 tage im Krankenhaus. Jetzt hab ich Angst, dass es wieder losgeht. Gestern ...

von Lian 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.