Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 21.01.2015, 7:34 Uhr

Ich will einfach nicht mehr!

Ich habe schlicht keine Lust mehr mehr voll zu stillen. Langsam bin ich echt am verzweifeln.
Mein kleiner ist 9 Monate und wird noch voll gestillt.
Jede vorm von fester Nahrung wird verschmäht und Flasche nimmt er auch zum verrecken nicht.
Er würgt und schreit und ich habe echt alles versucht.
Jedes Gemüse und Obst, fertig Brei, angepumpte Milch, fertig Milch, Brötchen und anderes Fingerfoot. Nix und wieder nix.

Der Papa hat gefüttert die Oma, die Tante, wir haben verschiedene Löffel und gefühlte 100 verschiedene Sauger. Nix!

Ich will einfach nicht mehr. Nächsten Monat wird meine Tochter (4) operiert uns muss 2 Tage im KH. bleiben. Meine Eltern würden die anderem Kinder (2 und halt das Baby nehmen), damit ich da bleiben kann. Geht aber nicht. Ich will auch mal abends weg und nicht erst nach kommen, wenn das Baby gestillt ist und nach 3 Stunden wieder fahren, weil es Hunger bekommt. Ich will auch mal mit der großen ins Theater, in den Zoo oder schwimmen ohne das ich ein Zeitdruck habe. 
Sie wünscht sich einen Tag nur mit mir. Diesen Wunsch kann ich ihre trotz 5 Babysitter nicht erfüllen.
Ich will einfach nicht mehr!  

Gibt es noch was, was ich machen kann???

 
1 Antwort:

Re: Ich will einfach nicht mehr!

Antwort von Tascha0815 am 21.01.2015, 20:58 Uhr

Oh jeh ich kann dich gut verstehen ich erinner mich noch gut daran als ich mich auch danach gesehnt habe wieder unabhängig zu sein. Leider kann ich dir keinen Tipp geben ausser den evtl. mal eine Hebamme zu fragen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.