Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 26.02.2017, 11:49 Uhr

Ich kann nicht mehr! Was soll ich tun?

Stundenlang friedlich auf der Decke kenne ich gar nicht. Vermutlich bist du da auch nicht so gewöhnt dass es auch richtig anstrengend sein kann. Was dz beschreibst hatte meiner von 4,5 bis 5,5 Monaten ganz intensiv. Fand ich auch mega anstrengend, ging aber vorbei. Hol dir Unterstützung, lass Papa mal mehr machen. Und: Akzeptanz hilft tatsächlich. Vor allem auch wenn man aufhört: “ich müsste jetzt eigentlich...“ zu denken. An solchen Tagen muss man gar nix außer Baby überleben ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.