Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 27.02.2017, 10:01 Uhr

Ich kann nicht mehr! Was soll ich tun?

Hallo,
Ich kann leider auch nicht mehr tun als dir zu sagen: halte durch, du bist nicht allein.
Mein Kleiner ist gerade 7 Monate geworden. Auch wir haben vor einiger Zeit Beikost eingeführt aber momentan lässt er alles links liegen was nicht Brust heißt (außer Getreide-obst, das geht irgendwie immer).

Meine Nächte sind durchwachsen...Er schläft halb zehn ein und kommt das erste Mal wenn ich Glück habe zwischen null und eins. Ab da spätestens alle zwei Stunden, gerne aber auch stündlich. Heute Nacht war er von halb drei bis vier durchgehend wach!
Und er zahnt gerade! Hoffe das wieder etwas mehr Ruhe einkehrt wenn der Zahn endlich da ist.
Ich habe allerdings nicht das Gefühl das ihn Hunger weckt sondern wirklich Saugbedürfnis und Kuscheln wollen. Denke ihm fällt es gerade schwer zu verstehen was da so alles passiert vor allem weil er auch gerade krabbeln gelernt hat.

Drücke dir die Daumen dass es sich bei euch auch etwas bessert.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.