Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 26.02.2017, 20:16 Uhr

Ich kann nicht mehr! Was soll ich tun?

di ekleinenhaben als so phasen- oft zusammen mit einem schub oder mit den zähnen. da sind si emit sichund der welt nicht einig UND haben plötzlcih einen größeren bedarf an nahrung. dadurch kommen sie vermehrt und stimulieren di ebrust das wieder genug kommt. Bei der großen durfte ichbei jedem zahn nächte durchstillen- sobald ich abgedockt hab fing si ean zu weinen- alternativ saß ich mit ihr stundenlang nachts im büro am pc kushcelnd, stillend und lesend... zahn war durch und sie schlief wie eh und je...bis zum nächsten zahn.
auch wenn du verzweifelt bist- du schaffst es. mit sohnemann sitze ich seit bald 9 mon regelmäßig nachts 2-3 h im ohnzimmer weil er nocht mehr shclafen kann- dazu schläft er bis mitternacht sehr unruhig das ich da ach net ins bett kann... kann es dir also nachfühlen- bin auhc am ende so langsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.