Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 26.02.2017, 9:53 Uhr

Ich kann nicht mehr! Was soll ich tun?

Ich schließe mich Faenny an, solche Phasen gibt es leider immer wieder. Richtig schlimm finde ich es, wenn sie sich durch Brust NICHT mehr beruhigen lassen und man nachts mit dem brüllenden Kind durch die Wohnung wandert.

Mein ältester Sohn war übrigens Zwiemilchkind (Flasche und Stillen), an zu wenig Nahrung lag es bei ihm definitiv nicht. Habe ich ausprobiert.

Ich tippe bei solchem Verhalten meist auf Halsschmerzen, Zahnen, Magen-Darm. Aber ich weiß es auch nicht, man kann sie ja leider noch nicht fragen.

Ich mache es wie Du, wenn es nicht mehr geht, stehe ich auf und lasse Kind spielen. Und lege mich danach wieder hin.

Tagsüber ist es oft besser, wenn Kind abgelenkt ist. Einkaufen gehen, spazieren im Kiwa...

Wenn es irgendgeht, wäre viel Unterstützung für Dich gut, damit Du zwischendurch Kraft tanken kannst. Es geht wirklich vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.