Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 26.02.2017, 11:54 Uhr

Ich kann nicht mehr! Was soll ich tun?

Dann hört es sich wirklich nach entwicklungsschub an. Du scheinst das Glück zu haben, dass dein Kind normalerweise eher pflegeleicht und sehr mit sich zufrieden zu sein scheint. Das gabs nei meinen Kindern nie, dass sie lange ohne mich spielen konnten. Zu so schubzeiten war es dann noch schlimmer. Kennst du "ohje ich wachse"? Gibts als Buch, findest aber bestimmt auch im Internet was dazu. Da wird beschrieben, welche Fähigkeit ein Kind gerade lernt. Und dass zu solchen Zeiten die Welt einfach "Kopf steht" und sie drum einfach viel mehr Mama brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.