Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilisu am 04.08.2013, 1:37 Uhr

ich hab das auch...

Hallo

Ich hab seit der Geburt auch Knieschmerzen, mal mehr mal weniger. Vor allem während eines längeren Spaziergangs treten sie auf. Häufig einseitig.. verschwinden aber dann wieder. Ich stille seit 17 Monaten sehr viel, insgesamt ist es mit den Schmerzen besser geworden. Glaube nicht, dass es mit Übergewicht oder ähnlichem zu tun hat. Ist eher eine Sache des Stoffwechsels, der Hormone o.ä. denke ich. Meine FA kennt dieses Problem nicht.

Hattest du zufällig auch starke Symphysenschmerzen während der Ss? Ich vermute dieselbe Ursache. Außerdem tut mir manchmal der Rücken ganz komisch weh.. die Schmerzen spüre ich tief im Knochen. Nach ner Weile sind sie weg und hab gar nichts mehr.. glaub hängt alles irgendwie zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.