Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 06.05.2017, 18:18 Uhr

Ich bin so erschöpft

Unter der Woche muss ich um 6.50 aufstehen und den Großen für den Kindergarten fertig machen, er fährt dann mit dem Bus um 7.50. Am Wochenende ist es meistens nur kurz das ich länger liegen kann, dann ist die Kleine munter. Drei Schlafunterbrechungen finde ich eigentlich nicht viel, der Große war bis 18 Monate fast stündlich wach und wollte Trinken, da ist das jetzt fast wie Urlaub ;-)

Gestern und heute war das Wetter bei und halbwegs schön, haben im Garten gewerkelt und ich glaube die viele frische Luft tut schon gut, fühle mich heute etwas besser. Obwohl Nachmittags sind wir sonst auch immer draußen, nur halt nicht so lange wie jetzt die zwei Tage. Ich hoffe das es übern Sommer besser wird. Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

ich bin erschöpft...

Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr geschrieben, doch brauche ich jetzt mal wieder einen Rat/ Vorschläge... was auch immer. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt, ich habe fast 9 Monate voll gestillt, dann haben wir das baby lead weaning praktiziert, sprich er isst am ...

von tripelM 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.