Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 05.05.2017, 23:18 Uhr

Ich bin so erschöpft

Hallo

Also ich behaupte mal, dass das nicht am Stillen liegt. Es sei denn dir würde was wichtiges fehlen (Eisen z.b.)

Wie sieht deine Ernährung so aus?
Bei mir selbst merke ich, dass ich zu weniger Lust habe, mich selbst schon fast aus dem Bett treten muss, um in die Gänge zu kommen, wenn ich viel "Schrott" gegessen habe (viel fettig, zuckerhaltig, Geschmacksverstärker, usw)

Klingt jetzt sehr kitschig, aber du bist, was du isst.
Versuch morgens mal mit viel frischem Obst und ausreichend Wasser in den Tag zu starten. Mich pusht das wirklich enorm und ich habe gut Energie für den Tag.
Und viel Wasser trinken


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

ich bin erschöpft...

Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr geschrieben, doch brauche ich jetzt mal wieder einen Rat/ Vorschläge... was auch immer. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt, ich habe fast 9 Monate voll gestillt, dann haben wir das baby lead weaning praktiziert, sprich er isst am ...

von tripelM 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.