Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 05.05.2017, 22:38 Uhr

Ich bin so erschöpft

Wann gehst Du ins Bett, wieviele Stunden schläfst Du? Schläfst Du gut ein? Wie schläfst Du ein, Stichwort Schlafhygiene (Fernseher, Handy, Tablet kontraproduktiv).

Dreimal in der Nacht geweckt zu werden, wäre für die meisten schon zu viel. Lässt sich daran schrauben?

Warum musst Du um 6.50 aufstehen? Gibt es die Möglichkeit, dass Du länger schläfst? Zumindest am WE länger schläfst oder eventuell nachmittags?

Ein Vormittagsspaziergang (Licht) mit einem Mittagsschlaf hilft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

ich bin erschöpft...

Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr geschrieben, doch brauche ich jetzt mal wieder einen Rat/ Vorschläge... was auch immer. Mein Sohn ist jetzt 15 Monate alt, ich habe fast 9 Monate voll gestillt, dann haben wir das baby lead weaning praktiziert, sprich er isst am ...

von tripelM 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschöpft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.