Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaSchie28  am 14.10.2012, 14:05 Uhr

Ich bin froh....

...das wir noch stillen. Töchterchen ist ganz schlimm erkältet und mag kaum etwas essen. Tee und Mumi trinkt sie aber und schlafen klappt so auch ganz gut. Eigentlich hatten wir nur noch morgens vor`m Aufstehen gestillt ;-) Jetzt mag sie doch wieder 2-3 Mal am Tag. Naja so weiß ich wenigstens, das sie genug Flüssigkeit bekommt.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ich bin froh....

Antwort von Cojote am 14.10.2012, 14:08 Uhr

Mein kleiner ist auch krank.Er hat einen Virus, Rachen entzündet usw.!Ich soll ihn auch viel anlegen,wegen der Flüssigkeit.Er trinkt stündlich, aber nicht sehr viel.Bei uns ist ja nachts eh immer stimmung, aber er hat zwei Nächte so gut wie gar nicht mehr geschlafen, trotz Schmerzzäpfchen nicht.
Ist das normal?
Er war bis eine Magen-Darm sache noch nicht groß krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh....

Antwort von dee1972 am 14.10.2012, 14:40 Uhr

Gute Besserung an die kleine L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh....

Antwort von MaSchie28 am 14.10.2012, 14:42 Uhr

Hat er Fieber?
Ohrenschmerzen?

Du kannst nachts das Köpfchen etwas höher "lagern".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh....

Antwort von MaSchie28 am 14.10.2012, 14:42 Uhr

Danke...sie schläft auf der Couch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh....

Antwort von Cojote am 14.10.2012, 16:35 Uhr

Nein, auch kein Schnupfen oder sonstiges.Habe Angst das es ein neuer nächtlicher dauerzustand werden könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh....

Antwort von Kirsche1210 am 14.10.2012, 19:31 Uhr

Meine Tochter ist 7 Monate und auch erkältet und bin froh zu stillen weil das ihrem Hals sehr gut tut. So wie es aussieht bleibt sie eine lange stillerin aber das ist ja nicht schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin froh....

Antwort von niccolleen am 14.10.2012, 20:47 Uhr

Ich denke das auch immer, wenn meiner krank ist. Wobei ich immer mehr und mehr feststellen muss, dass meine Tochter (nicht Stillkind) zwar viel aber bei weitem nicht so oft und so starke Erkaeltungen ausgefasst hat... naja man weiss nie, wie es ohne Stillen gewesen waere...

Gute Besserung!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.