Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami180908 am 02.05.2010, 12:32 Uhr

Homöopathie

Hallo Mädels,

als ich am Freitag eine Zahnpasta für meinen Sohn kaufen wollte, sah ich dass es homöopathieverträgliche Zahnp. gibt. Da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne frage ich mich, wozu brauche ich dass?? Ist das sinnvoll? Vielleicht kann mir hier jemand helfen

LG

Yvi

 
3 Antworten:

Manche klassischen Homöopathen...

Antwort von huehnchen69 am 02.05.2010, 13:18 Uhr

...empfehlen, vor/während/nach der Einnahme von homöopathischen Medikamenten kein Eukalyptus, Pfefferminz etc. zu verwenden/essen, keinen Kaffee zu trinen etc.
Meine Homöopathin findet das überflüssig, und das Konstitutionsmittel, das sie mir verschrieben hat, hat super geholfen, auch wenn ich keine besondere Zahnpasta benutzt habe.
Ob es aber auch gut wirkt, wenn man weiß, dass der eigene Homöopath denkt, dass die Wirkung eingeschränkt wird, und man trotzdem mit Pfefferminz-Zahnpasta putzt, das weiß ich nicht.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homöopathie

Antwort von Onlyyou am 02.05.2010, 15:36 Uhr

ich kenns auch so das man vorher pfefferminz und dgl meiden soll ... da es die wirkung verminden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Homöopathie Danke

Antwort von Mami180908 am 03.05.2010, 11:41 Uhr

Vielen Dank für die Aufklärung.

LG

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.