Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 07.09.2009, 21:34 Uhr

Hilfe,ich habe einen Vampir!

Hallo zusammen!

Mein Sohn ist 6 Wochen alt und ich stille ihn von Anfang an ohne Probleme.
Seit Samstag allerdings habe ich in der rechten Brust eine Verletzung,ist kaum zusehen und tut auch nicht sehr weh.Aber blutet es SEHR stark.
Mein Sohn trinkt quasi Blut.Wärend des Trinkens läuft das Blut aus seinem Mund. Und seine und meine Klamotten sind dann blutverschmiert.
Mittlerweile ist sein Stuhl schon pechschwarz,ich denke vom vielen Eisen!
Meine Hebamme meint, ich solle doch einpaar Tage nur die gesunde Brust geben und die andere ausstreichen.Eventuell mit Kunstmilch zu füttern,falls er nicht satt wird.
Unsere Kinderärztin ist der Meinung,nicht zufüttern,da das Blut,welches mein Sohn von mir trinkt nicht gesundheitsschädlich für ihn ist,sondern lediglich mich schlaucht,das wäre aber kein Grund Kunstnahrung zu geben,oder eventuell sogar abzustillen.
Ich habe für den Notfall heute Kunstmilch gekauft,will sie aber nicht öffnen,denn

ICH WILL NICHT ABSTILLEN!!!!!!!!

Aber es macht mir doch Probleme,das mein Baby Blut statt Milch bekommt.
Was würdet Ihr tun?
Weitermachen,oder abstillen?
Kann es funktionieren über einige Tage nur eine Brust zu geben,bis die andere wieder okay ist?
Meine 19 Monate alte Tochter habe ich 18 Monate gestillt ( hat geklappt bis das Baby kam) und das soll jetzt bitte auch solange gut gehen!

Danke und

L.G.Winterbaby

 
2 Antworten:

Re: Hilfe,ich habe einen Vampir!

Antwort von angelmami am 07.09.2009, 22:32 Uhr

hallo,

mach dir keine sorgen das blut ist wirklich nicht schädlich für deinen kleinen.
damit eure oder vor alem seine klamotten nicht blutverschmiert ist binde ihm ein lätzchen oder mullwindel um.

lg und deiner brust gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ich habe einen Vampir!

Antwort von Mummy-2 am 08.09.2009, 15:06 Uhr

Hy,
hatte ich auch beim ersten Kind.Sollte von Kinderärztin weiter Stillen ganz normal.Hatte eine Salbe geholt, aus Apotheke.Ging paar Tage dann wars OK.Nur ausstreichen wäre mir zu wenig, hätte angst das meine Milch weg geht.
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.