Stillen

Forum Stillen

Schwanger in der Stillzeit???

Thema: Schwanger in der Stillzeit???

Hallo Also ich hab da mal ne Frage an euch....Ich stille meine 11 Monate alte Tochter noch teilweise und hab meine Periode immer noch nicht wieder (nicht das ich das vermissen würde ) Im Normalfall verhüten mein Mann und Ich mit Kondomen aber naja einmal hat uns die Leidenschaft übermannt (war unsere Hochzeitsnacht letzte Woche ) naja und da war der Kopf einfach ausgeschaltet... Nun meine Frage an euch...da ich ja meine Tage noch nicht wieder habe, weiß ich ja nicht ob ich drüber bin oder nicht.... Ab wann kann ich denn testen??? Naja wäre zwar momentan nicht in direkter Planung, aber freun würden wir uns schon # Wäre super wenn mir jemand nen Rat geben könnte... Vielen lieben Dank und liebe Grüße Krümelinchen mit Emily 11 Monate

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ne ganz süße Emily habt ihr und noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich würde drei Wochen nach der Hochzeitsnacht testen: Der ES ist eigentlich so in der Mitte des Zyklus + 2 Wochen, dann käme eigentlich die Mens und dann gib noch ne Woche drauf, falls es sich verschoben hat.

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal gehört, dass man ca. 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr testen kann. Aber wenn du es genauer wissen willst, solltest du dich an deinen FA wenden. Soweit ich weiß ist der Bluttest schon viel früher positiv als ein Urintest. Übrigends: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

frühstenst 14 tage nach dem "unfall". man kann keine regeln haben u trotzdem ovulieren. ich merke aber wenn cih meine ovulation habe und so war es, dass ich schwanger wurde als ich paulina -damals 11 monate wie deine tochter :)- noch gestillt habe, ohne eine richtife regel gehabt zu haben =) liebe grüße

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 22:35