Stillen

Forum Stillen

Bin genervt

Thema: Bin genervt

HALLO! MUSS MICH MAL KURZ AUSKOTZEN! MEINE KLEINE MAUS,3 MONATE MÖCHTE TAGSÜBER JEDE STUNDE AN MEINE BRUST; WAS ICH PERSÖNLICH GAR NICHT SO SCHLIMM FINDE. ABER ALLE WOLLEN MIR JEZTZ ERZÄHLEN, DASS ICH TEE ZUFÜTTERN SOLL, WEIL DIE KLEINE DURST HAT, DAS IST DOCH BLÖDSINN! EIN KIND DAS GESTILLT WIRD BRAUCHT DOCH NICHT EXTRA TEE ODER WASSER; WAS MEINT IHR? LIEBE GRÜßE MELINA

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

- nicht neven lassen! - Tee/Wasser braucht kein voll gestilltes Kind, auch nicht im heissesten Afrika. - wenn sie Durst hat, kann sie das auch an der Brust stillen. - alle reden lassen! LG Anosuchka

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

stillkinder brauchen nichts extra, enn dann nur die brust! claudia

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Also, das haben bestimmt 99 % aller Stillmamis schon mal gehört. Aber ich seh es auch wie meine beiden Vorschreibnerinnen: stillen stillen stillen, Tee + Wasser etc. braucht ein Stillbaby nicht! Lass dich nicht beeinflussen und vor allem: Ohren auf Durchzug! LG

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Lass die Leute reden und höre ihnen nicht zu. Die meisten haben ihre Bildung aus der Bild (lautet so nicht ein Text von den Ärzten?). Mach es so wie du es willst. Meine Schwiegermutter wollte meinem jüngsten Sohn auch mit 5 Monaten Wasser mit dem Löffel geben. Der hat es ihr gedankt indem er die Bude zusammengebrüllt hat . Seitdem hat sie es nicht mehr versucht. Mal sehen sie kommt im Oktober, wenn sie es wagen sollte Svea irgendwas in den Mund zu schieben, dann kriegt sie es mit mir zu tun.

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube jede Stilmami hat sowas schon mal zu hören gekriegt. Aber zieh Dein Ding durch! du machst es schon richtig! Meine Maus war auch alle 90 Minuten "dran". Sie kam an die Brust und wir waren beide zufrieden! Fazit: Ungewollte Ratschläge, blöde Blicke.... Aber Augen zu und durch! Ihr wisst schon, wie ihr am Besten klar kommt! LG Coco

Mitglied inaktiv - 07.09.2009, 20:47