Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seestern78 am 20.09.2008, 22:09 Uhr

Fühl mich dick!

Hallo,

mir ging es letzte Woche noch genauso wie Dir. Genau 10 kg zuviel auf den Hüften, aber man darf ja keine Diät machen. Na gut, dann ist das eben so, dann habe ich ab letzter Woche einfach aufgehört mein geliebtes Vitamalz zu trinken und siehe da, seit gestern habe ich kaum noch Milch!!!!!
Jetzt habe ich heute schon 3 Vitamalz getrunken, war ausgiebig essen und trinke gerade Still-Tee in der Hoffnung das alles wieder so wird wie vorher. So ein Mist. Jetzt weiß ich auch warum Piet gestern abend nach dem Stillen so unruhig war, heute habe ich erst gesehen, dass keine Milch mehr so richtig kommt. Oh, Oh, habe schnell eine von den eingefrorenen MUMI Flaschen aus dem Tiefkühler genommen und hoffe es wird bald wieder alles gut. Stille doch erst seit 7 Wochen.

Gruß Katrin - Dies ist eine kleine Warnung, falls Du auch auf solche doofen Ideen kommst etwas zu ändern!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.