Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnadchen am 21.09.2008, 12:15 Uhr

Brauche Euren Rat!

ich glaub das sind die probleme die viele durchmachen am anfang. ich denke nicht, das du zu wenig milch hast. ich glaube eher du versteifst dich auf den gedanken, dass es so ist. stillen hat viel mit dem kopf zu tun, das hab ich schon mitbekommen. man kann sich selbst blockieren. hatte auch voll die mega probleme. bei mir ging mal etwa zur selben zeit wie bei dir nix mehr. dann war ich bei der stillberatung, die hat mir gut zugeredet und als ich zu haus war, hat es auf einmal wieder funktioniert. ich würde heute einen kuscheltag mit baby einlegen, das regt die produktion an. und wenn es sein muss dauerstillen. er wird schon satt. versuch es im liegen, da kam bei mir der milchspendereflex etwa alle 20 min. von selbst. trink wenn du daran glaubst ruhig dein malzgetränk oder was das war. glaub an dich, du hast sicher genug milch. leg einfach einen mama- kind verwöhn tag ein und geh vielleicht warm duschen, dann fließt die milch auch besser. oder ein warmer waschlappen. versuch dich zu entspannen.

lg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.