Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binamon am 30.12.2013, 8:52 Uhr

Frage zum Sitllen mit Stillhütchen

Das ist ja schön, noch jemanden zu finden der so lange mit Hütchen stillt. Ich habe den Zeitpunkt wohl auch verpasst. Ich habe es zwar versucht, aber richtig durchgezogen habe ich es nicht. Ich war froh, dass er stillt, egal wie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

frage zum familienbett

hallo macht ein holzgitter als rausfallschutz sinn? bis jetzt steht noch das beistellbett als schutz dort aber das nimmt doch viel platz weg dafür das es nicht gebraucht wird. oder ist er mit 11 wochen noch zu klein für solch ein ...

von Rose85 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum nächtlichen Abstillen - hab es schon eingeleitet

Frohe Weihnachten, liebe Mamis, ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt Urlaub und dachte mir, das wäre doch mal ne gute Zeit, das nächtliche Abstillen zu beginnen. Ich möchte auf keinen Fall mit dem Stillen ganz aufhören, aber nachts über 10x geweckt werden kann doch jetzt ...

von nasti777 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

aaargh ich bin zu doof zum binden! - Frage zur rückentrage

Hallo ihr Lieben. Ich habe heute noch einmal versucht mir meine lütte auf den rücken zu binden. An alle die es können: wie schafft ihr es dass eure Kinder in dem "Beutel" sitzen bleiben? Bzw wie schafft ihr es dass der Beutel überhaupt da bleibt? Meine kleine streckt ...

von Selena8805 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Und grad nochmal eine Frage: Tragetuch

Hallo zusammen Ist zwar noch etwas früh (5. SSW), aber bald ist ja Weihnachten, da kann ich mir ja schon mal etwas schenken. Ich habe ein festes Tragetuch und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Trotzdem möchte ich mir noch ein elastisches Tragetuch kaufen. Wenn die ...

von Mila-2012 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Eine Frage bez. der Beiträge

Hi, Leute bin neu hier und würde gerne wissen warum man in einigen Foren (zB Stillforum) die Antworten gleich lesen kann und in anderen wiederum (zB hier) erst auf die Antwort klicken muss um diese zu lesen. Bin per Handy unterwegs, liegt es vlt. daran? Und kann man das ...

von ms.tweety 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Vielleicht eine blöde Frage aber...

wie ist das mit der Milchbildung. Wenn man viel anlegt bildet sich Milch....soweit hab ich das verstanden... aber wird die Milchbildung auch durch reines nuckeln an der Brust angeregt oder nur dann wenn das Baby richtig saugt, sprich trinkt? Liebe Grüße Lucy mit ...

von FrauvonWunderfitz 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

muss nochmal was zum einschlafstillen und aufstoßen fragen

Also Amy schläft beim stillen ein ,oftmals bäuert sie dann nicht (ist generell oft so auch beim normalen stillen)dann leg ich sie ab und nach 20min wird sie schreiend wach ,ich nehme sie dann auf dann kommt der rülps ...das geht immer so ...aber anders tut sie einfach nicht ...

von Lenchen27 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

muss nochmal was zum einschlafstillen und aufstoßen fragen

Also Amy schläft beim stillen ein ,oftmals bäuert sie dann nicht (ist generell oft so auch beim normalen stillen)dann leg ich sie ab und nach 20min wird sie schreiend wach ,ich nehme sie dann auf dann kommt der rülps ...das geht immer so ...aber anders tut sie einfach nicht ...

von Lenchen27 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Nochmal eine frage zu Blutungen

Hallo, Wo ich das gerade lese frage ich auch einfach mal nach. Meine kleine ist ja nun fast 4 Monate und ich hatte noch nicht meine regel ( finde ich auch nicht schlimm ;P ) allerdings habe ich seit einigen Wochen immer mal wieder einen Tag gaaaanz leicht roten Ausfluss.... ...

von Anne92 16.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Fragen zu "großem" stillkind

Hallo ihr lieben, mein kleiner ist 21 Monate alt und wird nachmittags, abends, nachts und morgens gestillt. In den Morgenstunden, vlt so ab 3 oder 4 Uhr habe ich das Gefühl dass er alle halbe bis Stunde gestillt werden will, bis wir gegen 6 bzw halb 7 aufstehen. Kann das ...

von Kräuterzauber 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.