Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josephine1878 am 05.02.2008, 20:33 Uhr

frage (wichtig)

ich stille jetzt schon seit knapp 8 monaten,mittlerweile nicht mehr voll,aber trotzdem noch recht häufig.nun habe ich seit 2 monaten kreislaufprobleme,wenn ich meine kleine rumtrage oder mich anstrenge bekomme ich gleich herzklopfen,naja zwischendurch ist mir schwummerich und beim sport (aerobic) habe ich ein leicht bläuliches fingernagelbett,und mir ist ein wenig komisch...also der eisenwert ist ok und ich habe am 13.2 einen termin beim doc
aber habt ihr einen tipp für mich?
ACH JA ZU MEINER SCHANDE MUSS ICH GESTEHEN DASS ICH NE SCHLECHTE TRINKERIN BIN;;;;;;;

ich danke euch

 
2 Antworten:

Re: frage (wichtig)

Antwort von dhana am 05.02.2008, 21:22 Uhr

Hallo,

das mit dem bläulichen Fingernagelbett bei Anstrengung hört sich nicht gut an.

Hattest du schon mal Herzprobleme? Oder hast du einen Infekt, den du verschleppt hast?

Ich würde gleich zum Arzt gehen, diese bläulichen Fingernägel können!! auf ein Lungen- oder Herzproblem hindeuten. Damit würde ich nicht warten sondern gleich abklären lassen. Mit zuwenig Trinken hat das nichts zu tun.

Alles Gute Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiss :-)

Antwort von josephine1878 am 05.02.2008, 21:31 Uhr

bin krankenschwester..... (das sind die schlimmsten patienten)
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Frage zum Abstillen

Meine Kleine ist 5 Monate alt. Ich stille noch voll, möchte aber in etwa 4 Wochen mit Brei/Abstillen anfangen. Ich hatte von Anfang an sehr viel Milch, es hat sich eigentlich erst vor ein paar Wochen so richtig eingespielt. Deshalb habe ich auch ein bisschen "Angst" vor dem ...

von lilatiger74 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

frage wegen erfahrung bei flachwarzen

hallo, ich habe wohl solche und möchte aber beim 2.kind unbedingt stillen ( bin 28ssw) beim ersten habe ich 4 monate voll abgepumpt. meine nachsorgehebi meinte aber das man die warzen nicht drauf vorbereiten bräuchte. ( hat sich die aber auch nicht angeschaut). jetzt lese ich ...

von itzy 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum stillen

Mein sohn ist jetzt 6 wochen alt und will immer noch alle 1.5 - 2 stunden milch. Ist das normal oder sollte ich ihn jetzt schon daran gewöhnen nur alle 3 stunden zu trinken? In den erster paar wochen hat er fast gar nicht abends geweint aber seit ungefähr einer woche schreit er ...

von marcelo 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

3. Kleine Fragen .. ..

Hallo, ich habe nochmal 2 Fragen die ich mich schon länger frage. Also: 1. Kann ich Joggen und stillen ( mit gut sitzendem BH :) )? 2. Wie ist das mit einer Allergietestung, wir haben 2 Katzen und immer wenn ich sie angefasst habe habe ich eine juckende Nase und auch ...

von mellay 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Fragen zum stillen

Hallo zusammen ich bin nun in der 20. woche schwanger und hab mich vor kurzem entschieden, das ich versuchen will zu stillen. Nun tauchen mir ganz viele fragen auf, wahrscheinlich werdet ihr euch sowas von kringelig lachen . aber ich meine die fragen schon ernst :-) ...

von Mamselin 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.