Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellay am 04.01.2008, 16:41 Uhr

3. Kleine Fragen .. ..

Hallo,
ich habe nochmal 2 Fragen die ich mich schon länger frage.
Also:
1. Kann ich Joggen und stillen ( mit gut sitzendem BH :) )?
2. Wie ist das mit einer Allergietestung, wir haben 2 Katzen und immer wenn ich sie angefasst habe habe ich eine juckende Nase und auch juckende Augen. Hatte vor der SS keine Probleme damit.
Und ich habe einen Sohn der ist jetzt 5 Monate alt. ANfangs hat er öfter lieber an der Brust genuckelt als auf seinem Schnuller. Und im moment hat er Husten, ich war heute beim Kinderarzt. Ich finde er trinkt zurzeit auch nicht wirklich gut, nur Nachts. Tagsüber trinkt er kurz, ist meißt ziemlich abgelenkt durch alles. ( ich shcicke schon immer meinen Freund woanders hin) und dreht sich dann weg und schimpft, dies äußert er durch kreischen. Kann aber auch sein das er Zahnungsprobleme hat? Da er sich wegdreht , dann kreischt und die Finger in den Mund nimmt, dann wieder kurz die Brust nimmt und das Spiel geht weiter. Muss ich mir da schon Gedanken machen?
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten.:)
L.G

 
3 Antworten:

Re: 3. Kleine Fragen .. ..

Antwort von SilkeJulia am 04.01.2008, 16:51 Uhr

Hallo,

1. ja, kannst du.

2. da kenne ich mich nicht aus, frag mal deinen Hausarzt.

3. Wenn er keine zusätzliche Flasche bekommt, können es die Zähne oder einfach eine Phase sein. Nicht stressen lassen, es geht vorbei.
Wenn er eine zusätzliche Flasche bekommt: Weglassen!

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kleine Fragen .. ..

Antwort von mellay am 04.01.2008, 20:30 Uhr

Neee er bekommt keine Flasche. Ich stille einschließlich nur mit meiner Brust :) Ich hoffe es ist nur eine Phase, habe mir heute auch ganz viel zeit genommen und ihm auch seine Zeit gegeben. War aber echt ein Geduldsspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3. Kleine Fragen .. ..

Antwort von kleineirre76 am 05.01.2008, 8:25 Uhr

hej... diese phase hatte ich bei meinem kleinen auch... und habe sie teilweise heut noch... scheint normal zu sein.. die umwelt entdecken ist ja auch viiiiel spannender... man kann ja nachts alles nachholen :o//
-achso.. ich stille jetzt seit 12 monate ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.