Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 10.03.2013, 10:15 Uhr

durchschlafen

Hallo! Die Schlafgewohnheiten von Babys ändern sich mit hoher Wahrscheinlichkeit. Vielleicht schläft dein Kind ja ab jetzt ein lebenlang durch, vielleicht aber auch nicht. Insofern dürftest du ihn schon zum früher trinken animieren, damit kein Stau bei dir entsteht. Aber wenn du das nicht möchtest, versteh ich das und dann kannst du ja ausstreichen oder etwas pumpen.
Ich kann es immer wieder kaum glauben, wie riesig die Untefschiede beim Schlafen sind!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Durchschlafen und gewichtsabnahme ?

Hallo Bin ganz verzweifelt. Mein sohn ist jetzt 8 monate alt und hat bis vor 3 tagen noch nie durchgeschlafen. Nun hat er die letzten beiden nächte endlich durchgeschlafen. Das tat so gut, er kam ja sonst nachts fast stündlich. Nun hab ich ihn vorhin gewogen und musste ...

von Dingsda 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

13 Monate - Durchschlafen nicht in Sicht habe aber nachts "abgestillt"

Hallo liebe Biggi, ich schon wieder .... mit einer erneuten Still- und Schlaffrage ;) Mein mittlerweile 13 Monate alter Sohn wird abends zum Einschlafen noch gestillt, ist danach aber meistens noch satt. Mal dockt er sich selbst ab, mal mache ich das, wenn er anfängt zu ...

von Kaffee 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Durchschlafen

Hey, Ihr Mamis, ich hab das Gefühl, mein Baby wird niemals durchschlafen. Die Babys meiner Freundinnen (alle KEINE Still-Kinder) schlafen schon ihre 12 Std..... Ich werde das Stillen auf keinen Fall aufgeben, wüsste aber gerne, wie es bei anderen Still-Mamis so ist. Unser ...

von nasti777 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

ab wann endlich durchschlafen?

Ich bin seit langem nur stiller Mitleser gewesen. Nun da ich vor zwei Wochen selbst am Rande des Zusammenbrechens war, möchte ich meine Erfahrung doch einbringen. Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen. Mein Sohn ist jetzt genau 7 Monate wurde mehr oder weniger im 3-4 ...

von Drachenmama22 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Einmal durchschlafen und Baby mit Premilch füttern-mein gescheiterter Versuch

Hallo liebe stillende Mamas, Meine 5 Monate alte Maus trinkt wieder mehr, seither waren wir mit 0 Uhr, 4 Uhr und um 8 Uhr ganz gut bedient, nur 1 mal in der Nacht stillen, jetzt will sie schon um 23 Uhr, um 2.30 Uhr und um 6Uhr trinken, und ich bin total platt. Hatte eine ...

von Stuttgart1976 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

ab wann endlich durchschlafen? 16 Monate

hey, ab wann schlafen babys denn endlich mal durch? liegts am stillen? meine macht momentan wieder eine schlimme phase durch und wacht nachts oft aus und aktuell ist sie dann auch gleich 1-2 h wach :-( . ich bleibe mit ihr im bett liegen,versuch sie immer wieder ...

von maxinchen 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

abends Flasche - Nachts durchschlafen?

Hallo, meine Maus wird nächste Woche 3 Monate alt - ich stille sie voll - Nachts möchte sie alle 2-4 Stunden an die Brust. Seit 3 Monaten schlafe ich praktisch höchstens mal 2-3 Stunden durch - bin schon total abgeschlafft und wenn ich mal was lesen will, kann ich mich gar ...

von Leuchtsusi1 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Durchschlafen

Mein Kind (bald 3) schläft nicht durch. Nachts wird noch ordentlich gestillt. Nun wurde mir von der Erzieherin in der Krippe gesagt, dass Durchschlafen in dem Alter wichtig für die Hirnentwicklung sei... Ist das ein Ammenmärchen? Eigentlich richtet sich doch das ...

von Ottilie2 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Durchschlafen

Hallo ihr Lieben! Marie ist jetzt 6 Monate alt, wird am 12.10. 7 Monate alt. Sie wird eigentlich voll gestillt, seit einer Woche bekommt sie aber 1x am Tag ein paar Löffelchen Beikost. Nun zu meinem Problem: Marie trinkt noch 3 - 4 Mal pro Nacht. Sie schläft in unserem ...

von Dini4 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Umfrage!!! Durchschlafen und stillen!!!!!!!!

Hallo! Ich habe eine Sohn der jetzt 16 Wochen alt wird. Er kommt nachts um 22.00, 00.30, 02.00, 04.00, 06.00, 07.30 Uhr und trinkt kräftig an meiner Brust. Ich weiß, dass es solche Phasen gibt, aber das ist jetzt seid der Geburt fast immer so!!!! Wir haben vor ein paar Tagen ...

von Muckelchen1975 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.