Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 16.11.2011, 22:16 Uhr

Dringende Frage Wunder Po?!

Lass die Salami mal weg und schau was passiert. Wird es nicht besser, geh mit ihr zum Arzt. Zusätzlich kannst du ihr etwas ausgestrichene MuMi auf die wunden Stellen tupfen und trocknen lassen. Viel Luft ranlassen und möglichst oft wickeln (alle 2 Stunden mind). Das hat bei uns immer sehr gut geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wunder Po durch Fanta?

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte vor zwei Tagen richtig Lust auf Fanta und hab gleich ne ganze 1,5l Flasche getrunken. Nun hat unser Benjamin(morgen 11 Wochen) seit gestern einen leicht roten Po. Den hatte er bisher nie. Kann das sein, dass die 3% Fruchtsaft die da drin sind den ...

von Norweger81 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunder Po

wunder Po -- Esse ich etwas falsches?

Hallo, ich hab nun grad bemerkt, dass mein Sohnemann (8Wochen) einen feuerroten Popo hat und frage mich was ich Falsches gegessen habe. Er wird voll gestillt und ich hab gestern Ananas gegessen - waren diese vielleicht zu sauer? Haben Ananas zuviel Säure und kann das ...

von Michi+Sophie 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wunder Po

Sorry, aber wieder ne dumme Frage...

Hallöchen, mein neues Problem ist diesmal das meine Milch seit gestern Abend beim abpumpen aussieht wie Vormilch (also so wässrig, fast durchsichtig) ? Ist das Normal? Wenn ja, wird er da trotzdem satt? Mein Kleiner (8 Wochen alt) bekommt nur abgepumpte MuMi.... Schönen ...

von MF9708 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

ich muss da doch glatt auch ma was fragen

also mein sohn ist heut 29 tage alt ich stille voll füttere nicht zu verzichte z.z. auf zwiebeln da mein kleiner sie anscheinend in keiner form verträgt.nun hatten wir und eingespielt der erste große wachstumsschub ist nun vorbei und nun habe ich anscheinend zu viel milch denn ...

von leons-mutti 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Stillneuling und einige Fragen

Hallo, mein Kleiner ist nun 11 Tage alt und ich versuche tapfer, das mit dem Stillen durchzuhalten, wobei ich es mir um einiges leichter vorgestellt hatte. Ich habe 3 Fragen und hoffe, hier Hilfe zu finden :-) Ich habe im KH scheinbar falsch angelegt und davon wunde ...

von arielle85 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage zum Abpumpen

Also, Hallo erstmal! Ich stille mein Baby (3,5 Mon.) voll und er hat auch noch nie was anderes bekommen. Nun muss ich nächste Woche für längere Zeit weg (Arztbehandlung, geht nicht anders) und ich möchte für die Dauer der Behandlung Milch abpumpen. Handmilchpumpe ist ...

von JoSam 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Doofe Frage...

Hallo, ne Bekannte hat während der Schwangerschaft weiter geraucht. Kind kam normal zur Welt, nur etwas leicht, aber sonst bisher gesund. Sie stillt ihr Baby und raucht. Ich weiß nicht wieviel am Tag, aber bestimmt 3-4 Zigaretten am Tag, wenns reicht. Ist in so einem ...

von Rosinchen78 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage

Folgendes hab ich im Netz gelesen. Stimmt das?! Wisst ihr was dazu? Würde mich über Kommentare freuen..! Vorallem zum letzten Absatz interessieren mich eure Meinungen! "Muttermilch kann vom Körper fast vollständig aufgenommen werden. Trinkt ein Baby sehr große Milchmengen ...

von JoSam 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Frage an alle Still-Mamas! Was trinkt ihr so über Tag ????

Kann langsam kein Wasser mehr sehen.... und Stilltee trink ich, aber sonst darf man ja kaum was..... Keine Fruchtsäfte, kaum Kaffee, keine Cola, keine zitronenhaltigen Getränke.... Ohhhhhhhh man, das ist voll dooooooooof, dabei hab ich doch immer so einen ...

von Mama03060911 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Mal ne Frage zu Ausschlag an der Brust

Hab an der einen Brust so rote Flecken entdeckt. Sind unterschiedlich groß und auch nur an der rechten Brust. Diese Brust schmerzt auch etwas. Nicht beim Stillen. Eher direkt nach dem Stillen. Die andere Brust hat nix und an Ida kann ich auch nix erkennen. Ist auch nur so in ...

von HSVMarie 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: frage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.