Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChristinaDaniela am 09.01.2008, 15:46 Uhr

Brust leer getrunken??

Danke für die Antworten. Da bin ich ja total erleichtert, denn ich hatte schon Angst, dass ich jetzt nach jedem Stillen an meinem Busen rumdrücken muss!
Ja, man bekommt halt doch öfter irgendwelches Zeug erzählt, dass einen dann verunsichert.
Leider kann ich nicht zu einer Stillgruppe gehen, da ich nicht in Deutschland, sondern seit drei Jahren in Bolivien lebe.
Und hier gibt es einen ganzen Haufen Ammenmärchen!!!

Liebe Grüße, Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

schub?? nur brust,...kein gläschen mehr...

..sie möchte mittags kein gläschen,...also muss ich wieder stillen,..auch viel häufiger also sonst,..such in der nacht....sie ist 6 monate,...und das geht nun seit einer woche so,...habt ihr erfahrung damit,..dachte gestern nun ist der spuck vorbei, weil sie das erste mal ...

von LiRoxx 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Dringend!! Schmerzender Knoten in der Brust

Hallo, ich habe heute Nacht beim stillen auf der linke Seite einen schmerzenden Knoten in der Brust festgestellt. Gestern Abend war noch nichts. Ich habe den ganzen Tag Wärme drangehalten aber es har sich nicht wirklich gebessert. Brustentzündung? Oder Milchdrüsen? ...

von mellisMama 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Schmerzende Brustw.- er ist schon fast 2 Jahre alt

Hallo Zusammen! Nach langer Zeit muß ich mich mal wieder hierher melden. Mein Laurin ist jetzt schon fast 2 und langsam versuch ich ihn zumindest tagsüber abzustillen. Im Moment sind noch so 2-3xtgl angesagt. Nachts ist es vermutlich häufiger im Moment, aber da zähle ich ...

von Meredith 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Mein sohn möchte ständig an die Brust

Mein kleiner ist jetzt vier wochen alt. Bisher hat alles prima geklappt, doch seid zwei tagen schläft er nicht richtig. wenn ich ihn nach dem stillen ins bett bringe weil er beim stillen eingeschlafen ist, wird er spätestens nach einer halben stunde wach und schreit, und gibt ...

von Melania 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

stillen mit silikon brust

hallo zusammen, nach zwei stillkindern war von meiner brust nix mehr zu sehen und ich fühlte mich soo unwohl, dass ich eine der besten entscheidungen meines lebens traf: eine brust op, so dass ich wieder frau bin.. nun bin ich mit nr 3 schwanger, weiss auch, dass ich trotz ...

von JOSTÍ 05.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

baby will nicht an die brust

Hallo, so langsam bin ich völlig am verzweifeln und weiss nun nicht mehr weiter. Nach einem Not-Kaiserschnitt hat das stillen leider überhaupt nicht geklappt und mein Baby hat sehr viel Gewicht verloren. Daraufhin habe ich regelmäßig abgepumpt und mit dem Fläschen ...

von simam 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Brust als Einschlafhilfe - 9 Monate alt

Hallo, ich weiß ich schocke nun aber meinte Tochter ist 9 Monate alt und braucht die Brust nach wie vor als Einschlafhilfe. Flaschen und Nuckel wollte sie nie. Auch von Kuscheltüchern hält sie nicht viel. Lege ich sie ohne Brust ins Bett haben wir mega Theater. Essen tut sie ...

von kaeterle81 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.