Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 01.01.2018, 13:00 Uhr

Brust anschreien

Hier hat es oft geholfen, das Baby dann im Tragetuch zutragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Umgewöhnung von Flasche zu Brust

Hallo, ich habe eine 10 Tage alten Sohn und folgendes Problem mit dem Stillen: Mein kleiner war mit einem Geburtsgewicht von 2555g ein sehr zartes Baby und hatte einfach noch nicht so die Kraft und so hat es leider mit dem Stillen nicht so geklappt. Zusätzlich habe ich auch ...

von sarimama 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Brustschmerzen, Druckempfindlich

Hallo ihr Lieben, unser Sohn ist 3Monate+ und ich stille ihn voll. Nun habe ich festgestellt, dass meine linke Brust auf Druck empfindlich reagiert und schmerzt. Die Brust ist weder hart, voll oder heiß. Scheint somit keine Brustentzündung zu sein?! So eine Ferndiagnose ist ...

von Spenkomilio 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Brustbedürfnis?

Hallo liebe Mamas, Ich hab zwei Anliegen und wollte gerne wissen, wie das bei euch so 1. Meine Tochter wird nachts sehr häufig wach bzw sucht sie häufig die Brust. Das läuft in etwa so ab: Sie schläft von 21.00 Uhr bis ca 0.30 Uhr, wobei sie auch noch häufiger mal wach ...

von Sunny Bee 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Brust nuckeln statt mit Schnuller

Hallo liebe Mami´s ich habe hier schon mal geschrieben, aber leider hat es mit dem posten nicht geklappt. Nun schreibe ich es nochmal von vorne. Ich stille mein kleiner Mann noch und er wird morgen 17 monate alt. Ich stille ihn mittag (für mittagsschlaf) und ...

von fam@uhl 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Schmerzen in der Brust

Hallo ihr lieben, ich hab hier in diesem Forum noch nie geschrieben, bräuchte aber mal eure Erfahrung. Kurz zu mir. Ich habe 2 Kinder. Ein Mädchen mi 4 Jahren und mein kleiner ist fast 5 Monate alt. Er wird voll gestillt. Seit Samstag hab ich jetzt schmerzen in der ...

von MamiJuni2013und2017 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Zurück von der Stillberaterin mit Brusternährungsset 💦💧💦

Hallo ihr Lieben, wir waren heute in der Stillsprechstunde! Die Stillberaterin dort (Marta Guoth Gumberger) hat sogar ein Buch geschrieben! Jedenfalls meinte sie mit unserer Vorgeschichte (Frühchen mit Trinkschwäche und Gelbsucht, daher Stillen erst ab 3,5 Kilo bzw erst ab ...

von Mrs M 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Probleme linke Brust

Hallo zusammen, ich benötige mal Ratschläge und Meinungen! Ich stille voll, unsere Maus ist jetzt 4 Wochen alt und außer den üblichen Startschwierigkeiten nach einem Kaiserschnitt hatten wir keine Probleme. Schon vor der Geburt habe ich gemerkt, dass es für mich ...

von Thiara82 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Brustentzündung:( frage wegen Rötung

Hallo Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 31 Jahre jung und habe vier Kinder (8, 6, 3 und heute genau 9 Monate) Unser kleiner sohn wird noch gestillt (abends und nachts viel und tagsüber auch je nachdem wie es ihm geht) Jetzt hatte ich heute Nacht schmerzen in der ...

von Mädelsmama86 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.