Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astia Mortisha am 07.07.2015, 0:27 Uhr

Breites Becken und Stillen

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Wegen der Schilddrüsen musste ich auch etwas zu mir nehmen da ich eine unterfunktion hatte. Kann sein das ich deswegen mehr appetit habe. Zumal ich ja jetzt schon eine Spirale zum verhüten habe. Vielleicht habe ich ja durch diese Hormonen mehr Schwierigkeiten tatsächlich abzunehmen.
Dann hoffe ixh weiter, dass es nur ein Mythus ist und sich das alles ein pendelt.
Gibt es da eine bestimmte Übung die am besten die Rückbildung des Beckens ankurbelt?
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie lange breites Becken nach SS?

Hallo, ich habe vor 5 Monaten mein erstes Kind bekommen und noch 4-5 Kg Schwangerschaftsspeck zu tragen.Ich hab schon mal mehr gewogen wie jetzt und die Hosen aus der Zeit sind zu eng. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Bauch(so gut wie)und Hüfte wie vorher waren? Ich ...

von Cojote 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.