Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 06.07.2015, 17:50 Uhr

Breites Becken und Stillen

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt mit nach 6 Monaten abstillen sonst bildet sich das Becken nicht mehr zurück? Stimme meiner vorschreiberin zu: es ist sehr individuell! Zum Thema Beikost möchte ich dir gerne ein Buch empfehlen, denn es liest sich für mich ein bisschen als würdest du dich stressen: "mein Kind will nicht essen" von Dr Carlos Gonzales. Ein ganz tolles und beruhigendes Buch. Ich habe meinen Sohn übrigens ca 10 Monate voll und insgesamt 3 Jahre gestillt. das Gewicht (und die breite) von vor der Schwangerschaft hatte ich ein paar Monate nach der Geburt wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wie lange breites Becken nach SS?

Hallo, ich habe vor 5 Monaten mein erstes Kind bekommen und noch 4-5 Kg Schwangerschaftsspeck zu tragen.Ich hab schon mal mehr gewogen wie jetzt und die Hosen aus der Zeit sind zu eng. Wie lange hat es bei euch gedauert bis Bauch(so gut wie)und Hüfte wie vorher waren? Ich ...

von Cojote 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.