Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 23.04.2017, 12:02 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe und Gedankenaustausch

Ich war mir sehr sicher, dass ich stillen werde, daher habe ich mich über künstliche Milch nicht informiert.

Dass diese nicht beworben werden darf, weiß ich.
Hätte ich nicht stillen können, wäre ich auch in der Lage gewesen, mich über geeignete künstliche Nahrung zu informieren.

Sehr viele Infos über das stillen hatte ich damals aus dem “Stillbuch“ von Hannah Lothrop. Ich habe mich dadurch sehr gut informiert gefühlt. Ich hatte auch Glück mit meiner Hebamme. Wenn ich auf Unterstützung im Krankenhaus angewiesen gewesen wäre, wäre das ein Fiasko geworden.

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass es heutzutage Mütter geben soll, die sich schlecht informiert fühlen. Alle hängen permanent im Internet, sind aber schlecht informiert?

Man muss halt auch willens sein, sich zu informieren. DAS ist glaube ich eher der Punkt. Die Informationen sind jederzeit verfügbar, aber man muss sie sich holen. Da ist doch jeder selbst verantwortlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.