Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ottilie2 am 17.04.2017, 20:13 Uhr

Ödeme!

meine kleine ist 4 monate alt und ich habe leichte ödeme. das war alles schonmal weg nach der ss.
kennt das wer? kommt das durchs prolaktin?
ich weiß noch, dass ich das in der letzten stillzeit auch mal hatte. es ist nicht stark, aber ich merke es...
betroffen sind nur die beine, finger nicht, gesicht auch nicht.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Lauch! Hilfe! Ödeme!

Hattest du nichtmal was von Prolaktin-Ödemen geschrieben? Bitte sag, dass es daran liegt. War heute bei meiner Internistin, die hat mich gleich zu verschiedensten Ärzten (Angio, Kardio) überwiesen und mir literweise Blut abgezapft. Führt ein hoher Prolaktinspiegel tatsächlich ...

von Ottilie2 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ödeme

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.