Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 23.04.2017, 7:52 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe und Gedankenaustausch

1. Ganz wenig und eigentlich nur im negativen Sinne wenn über das Stillen gesprochen wurde. Ein Beispiel: "ein Tropfen Mumi enthält 5000 Zellen, ein Tropfen künstliche Säuglingsnahrung gar keine"
2. Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs und bestenfalls noch Werbung. Nein mit Säuglingsnahrung kenn ich mich gar nicht aus.
3. Eigentlich kenn ich mich damit nicht aus, weil ich auch keine Infos eingeholt habe. Mich hat nur das Stillen interessiert

Genauer
1. Nein wusste ich nicht, bin aber aus Österreich. Hier wird auf jeden Fall geworben, aber ich könnte jetzt nicht sagen ob PRE oder Folgemilch.
2. Ja das wusste ich, dass die Grundlage Kuhmilch ist und dass Babys erst ab 6 Monaten Kuhmilch bekommen sollen
3. Nein, so genau kenn ich mich nicht aus damit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.