Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bajuli am 23.04.2017, 10:44 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe und Gedankenaustausch

Ja, ich fühle mich definitiv ausreichend informiert.
Ich wollte stillen und hab das bei allen 4 Kindern gemacht. Als es zwischendurch notwendig war bei einem Kind auf Säuglingsmilch umzustellen habe ich mich dann informiert. Wegen medizinischer Dinge beim Kinderarzt (der super gut beraten konnte) und im Internet.
Würde es jederzeit wieder genauso machen. Infos erst wenn sie aktuell notwendig sind.

Was mich massiv stört ist der Gedanke andere unbedingt missionieren zu wollen. Frauen abzusprechen, dass sie sich ausreichend informiert haben usw.
Und vor allem ihnen Angst zu machen.
Das geht in meinen Augen gar nicht.
"Man aber nicht weiss wie sich das langfristig auf den Babyorganismus auswirkt. Kurzfristig: Verdauungsprobleme"

Einen Satz fand ich in einem Buch sehr schön.
"Künstliche Säuglingsnahrung ist zwar nur die zweitbeste Lösung, aber eine verdammt gute zweitbeste Lösung"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.