Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 21.08.2016, 13:52 Uhr

Brauche auch etwas Motivation!

Hallo zusammen,
ich habe so langsam ein Problem mit der Stillerei! Ich stille jetzt seit 22 Monaten Tag und Nacht und so langsam möchte so langsam wirklich dass die Nächte ruhiger werden. Meine Tochter wird noch zum Einschlafen, 2 mal nachts und morgens gestillt. Ich will einfach diese 2 mal nachts abgewöhnen, weil ich muss ab Oktober wieder arbeiten.
Mein Mann ist mir bei dem Vorhaben keine gute Hilfe und er würde sie auch nachts nicht nehmen, so dass ich mal 2 Nächte außer Haus bin.
Letzte Nacht habe ich versucht sie ohne Stillen wieder zum Einschlafen zu bringen, leider ohne Erfolg sie hat über eine halbe Stunde geschrien bis ich doch eingeknickt bin und sie doch gestillt habe. Trinken habe ich ihr angeboten hat sie auch einige Schlückchen genommen.
Kann es denn sein dass sie wirklich Hunger hat und diese Mahlzeit braucht? Sie isst nicht wirklich große Portionen.

Danke fürs lesen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.