Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 26.08.2008, 7:30 Uhr

Bitte helft mir mal!

Liebe Stillmamis,

seit 6 Wochen gehöre ich auch wieder dazu. Gesternabend war ich allerdings fast am Verzweifeln. Meine Kleine hat sonst einen Rhythmus von 2-3 Stunden, auch mal 4. Gestern Abend war sie so unruhig und hat aus voller Kehle gebrüllt ohne Ende. Nichts half - das einzige war Anlegen... d.h. ich saß von 21 Uhr bis halb 2 in der Nacht auf dem Sofa. Bin sogar im Sitzen eingeschlafen! Alle versuche, die Kleine nach dem Stillen als sie eingeschlafen war abzulegen schlugen fehl. Ich war wirklich aufs Sofa "gekettet".

Nun wollte ich mal wissen: an was merkt man wenn man wirklich zu wenig Milch hat?? Wurde sie nicht satt?? oder wollte sie nur Nuckeln und die Nähe? Tags schäft sie relativ viel, nachts ist sie lieber wach.

Ich habe fest vor 6 Mo voll zu stillen und dann weiter "open End".

Glaubt ihr, das "gibt sich wieder" oder muss ich allabendlich mit so ner Orgie rechnen? Wie soll ich da in den Rückbildungskurs, wenn mein Mann die Kleine nicht still bekommt? Sorry, fragen über fragen... vielleicht gebt ihr mir paar Antworten - würde mich freuen!

LG Rosinchen (die heute Nacht ca. 3 - 4 Std. geschlafen hat...*gähn*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.