Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxl-family am 25.08.2008, 12:14 Uhr

Periode beim Stillen...

Hallo

Ich habe eine Frage an euch-ich stille meinen Sohn seit 16Monaten und hatte wenn überhaupt nur sehr unregelmäßig meine Periode.Nun hab ich sie aber schon zum dritten mal innerhalb von nichtmal 2 Monaten...was ist denn nun los???Hormone???Stille noch so ziemlich voll(von der Anzahl her)-natürlich neben dem ganz normalen Essen.
Bin für Tips dankbar...
LG Stephie

 
2 Antworten:

Re: Periode beim Stillen...

Antwort von anouschka78 am 25.08.2008, 19:56 Uhr

Woran es liegt, kann ich Dir nicht sagen aber ich habe auch sehr unregelmäßig meine Tage und dazu blute ich wie ein Sch... beim schlachten (sorry, aber ist wirklich so) Stille sehr wenig aber das reicht wohl...

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode beim Stillen...

Antwort von mona06 am 25.08.2008, 20:34 Uhr

Hallo,
nach 16 Monaten müßte sich das doch eigentlich eingependelt haben? Ich würde wohl mal den Frauenarzt fragen sicherheitshalber. Bei mir wars ganz anders, trotz viel und voll Stillen schon nach 3 Monaten alles wieder beim alten.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stillen und periode wichtig

hallo mädels kann mir eine helfen? jeden monat einmal kämpfe ich um meine milch zu halten. er trinkt nicht richtig, milch wird weniger, ich bin genervt, mache mir sorgen, milch wird noch weniger, hole mir ne milchpumpe aus der apo, kriege es mit geduld und spucke wieder hin.ich ...

von Austinmama 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Umfrage Periode

hallo, ich hab vor knapp über 8wochen entbunden, und habe auch direkt nach 8 wochen meine periode bekommen.Ich stille auch voll und mein Frauenarzt hat heute zu mir gesagt das es eigentlich ungewöhnlich ist,das ich meine Regel schon bekommen habe und das ich zu den wenigen ...

von cimcime83 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Stillen und Periode

Hallo... hab mal wieder eine Frage: Wie stark war eure erste Periode nach der SS? Lea ist 6 Monate alt und seit 2 tagen habe ich leichte Schmierblutung... Kann ich das schon als Periode sehen??? Ich wollte ja eigendlich mit der Spirale verhüten..aber die wird ja nur ...

von SunyundLea 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode noch immer nicht in Sicht....

Sagt mal, wann habt ihr nach der Entbindung eigentlich wieder eure Periode bekommen? Mein Kleiner ist jetzt 8 Monate alt und ich hab noch nix. Nicht, dass ich es vermissen würde ;-) aber komisch ist es schon. War die Woche schon beim FA, da war aber nichts Auffälliges zu ...

von lupa 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Langsames Abstillen/veränderte Periode????

Hallo! Ich habe einen Sohn (18 Monate). Er wird abends vorm Schlafen und wenn er aufwacht noch gestillt. Teilweise noch vorm Mittagsschlaf, aber das schaffen wir gerade ab. Die Milch ist auch weniger geworden und er trinkt auch nicht mehr so viel. Meine Frage ist ...

von mamamia75 05.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

unregelmäßige Periode während der stillzeit?

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Langzeit-Still-Mamis. Ich stille seid sieben Monaten und hatte letzten Monat das erste mal wieder meine Regel bekommen. Diesen Monat jedoch NOCH NICHT! Hm, nun meine Frage, kann die Regel in der Stillzeit wirklich mal kommen und mal nicht ...

von Line27 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.