Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sillisa am 29.11.2009, 22:36 Uhr

Bin grad völlig verzweifelt u brauch bitte Hílfe

Hallo Ihr,seit 17 Monaten still ich meinen Sohn.Seit Donnerstag läuft die Milch nimmer.Einfach so.das hab ich öfter mal,hat nix mitStress oä zu tun,mein Körper spinnt einfach.Krieg das aber mit Hilfsmitteln immer wd bis jetzt hin,nur diesmal wills gar nimmer.Der MSR ist bei mir schon immer sehr verzögert u ich spür ihn auch sehr deutlich.Bitte schreibt nicht:du hast doch lang genug gestillt usw.Das machts im moment nur schlimmer..Es gibt nix grausameres als das ein erfahrenes Stillkind auf seine Mimi beharrt u brüllt und Mama kann net geben...da kann ich nicht entspannen.2 Bitten hab ich an Euch:1.Heft mir irgendwie Vertrauen zu meinrm Körper wiederzu finden,mich graust unheimlich vorm nächsten mal(ich hasse mich dafür)und 2.ich hab diese immer wieder kehrenden Probleme mit Syntocinon Nasenspray in den Griff gekriegt.Das gibts ja nimmer.Hab nur noch nen kleinen Rest u wenn der alle ist,dann kann ich mir die Abstillspritze geben lassen nach 18 Monaten:-((Bitte,Mamas in Österreich oder der Schweiz gibt es das bei Euch noch??Ich würde alles dafür geben,das ich langsam abstillen kann.Bitte nehmt kontakt mit mir auf,Bitte!!Viele werden von Euch denken,die spinnt,aber ich bzw wir beide hängen so sehr dran...
Vielen,vielen dank u sorry für die Länge LG Silke

 
1 Antwort:

Re: Bin grad völlig verzweifelt u brauch bitte Hílfe

Antwort von Kuscheling am 30.11.2009, 10:04 Uhr

Ich habe dir eine PN geschrieben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.